Aktueller Inhalt von Dr-Bike

  1. Dr-Bike

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Danke, guter Hinweis. Aber ich suche die Variante mit der 1,5° Verstellung
  2. Dr-Bike

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Eine Frage an die Gemeinde 🤓. Ich suche für ein RE1 2020 ein MHS I - MODULARER STEUERSATZ +/- 1,5° in der Größe "L" (120mm)!! Hat einer von euch einen zufällig rumliegen, den er nicht verbauen möchte. Wird leider von Rotwild nicht mehr angeboten.
  3. Dr-Bike

    X-Fusion O2 RPV

    Ich möchte mir einen x-fusion o2 RL Dämpfer einbauen, hat da jemand mit Erfahrung? Hat der Dämpfer eine Plattform?
  4. Dr-Bike

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    :daumen: kann ich nur unterstützen. Es gibt nur eine Linkage R.E.D. 2009 da steht drauf 150mm, ist richtig, aber es steht nur effektiv 145mm zur Verfügung (Aussage Rorwild)
  5. Dr-Bike

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Ja, du hast zum teil recht mit den Drehpunkten. Aber da ich mit Rotwildtechnikern gesprochen habe und die sagten das der Federweg nur mit der Linkage R.E.D. auf 145mm vergrößert wird , glaube ich denen. Und warum sollen die es nicht wissen? Die haben das Teil gebaut. Übrigens habe die mich auch...
  6. Dr-Bike

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    :confused: ich weiß nicht ob ihr mehr wisst als Rotwild. Die haben mir versichert, das die Dämpfer bei allen drei Modellen 120,140 und R.E.D. gleich ist und der Federweg nur mit der Linkage erreicht wird. Macht ihr einen Rechenfehler??
  7. Dr-Bike

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Am WoEnd kann ich nicht:heul:, werde aber nochmal darauf zurückommen:i2:
  8. Dr-Bike

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Ist der Originaldämpfer mit 200mm Einbaumaß. Habe mit den Jungs von Rotwild getextet;) und die meinten das nur die Linkage getauscht wird um den endsprechenden Federweg zu erreichen (120, 140, 145mm) Das ist auch der Sinn der verschiedenen Linkages. Fahrtechnisch habe ich einen sehr positiven...
  9. Dr-Bike

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Auf Wunsch eines Einzelnen Ein paar Bilder vom Umbau meines 2009er R.C1 FS, jetzt mir R.E.D.3 Linkage dadurch eine Federwegerweiterung um ca. 10mm und etwas progressiver ist das Ansprechverhalten auch. Und für meinen Geschmack sieht es auch besser aus
  10. Dr-Bike

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Hallo Bolzer Gehe mal auf die Seite von Paul Lange Shimano-Importeur da kannst alle Maße erfahren und was im Lieferumfang der neuen Kurbeln enthalten ist. http://www.paul-lange.de/marken/marke.html?IdTreeGroup=5060 gruß Dr-Bike
  11. Dr-Bike

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Moin Nachbar:bier: ich fahre das CROSS mit roten Anbauteilen:hüpf: Ich würde die Wippe gerne mal ausprobieren, und brauche ersatz, weil ich meine zum Pulvern geben möchte.:cool::cool::cool: Was wollste für die Linkage haben??
  12. Dr-Bike

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Hallo ich bin neu hier :anbet: und muß ich an das Forum erst einmal gwöhnen :lol: Mein Bike ist ein R.C1 FS 2009 :love:. ich schraube momentan an einem Bikes herrum und brauche dringend :heul: ein Linkage ( Wippe ) von einem R.E.D.3 2009 ( RED3 ) Hat jemand sowas noch rummleigen von einem...
  13. Dr-Bike

    Habe gerade den Beitrag gelesen --Hab noch das neue Linkage Kit (Wippe) hier inkl der Lager vom...

    Habe gerade den Beitrag gelesen --Hab noch das neue Linkage Kit (Wippe) hier inkl der Lager vom Red 3 2009-- ist die noch zu haben??:confused:
Zurück
Oben Unten