Mainbiker363
Soulbiker
dachte 26"?
Hallo Rocky,
haste Dir schon ein GPS gekauft? Habe Deine Diskussion im GPSForum verfolgt;
Habe das GP7 und das Oregon450
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dachte 26"?
Hallo
ich bin neu hierund muß ich an das Forum erst einmal gwöhnen
Mein Bike ist ein R.C1 FS 2009.
ich schraube momentan an einem Bikes herrum und brauche dringendein Linkage ( Wippe ) von einem R.E.D.3 2009 ( RED3 )
Hat jemand sowas noch rummleigen von einem defekten Rahmen??
Danke![]()
Moin in die Nachbarstadt![]()
Hast Du das Comp oder das Cross? Ich hab das Cross![]()
Auf einmal gibts wieder viele 2009er R.C1 FS
Was willst Du denn mit der Wippe vom RED3? Die macht im C1 FS Rahmen vermutlich nur mit einem 57mm Dämpfer Sinn, da das Übersetzungsverhältnis nur 2,6xx zu den originalen 2,8xx beträgt und mit dem Originaldämpfer weniger FW freisetzt.
Ich hab bei meinem R.C1 FS vom Vorbesitzer eine mit dazubekommen.
Meld Dich einfach mal per PM bei mir.
Hallo Thomas,
da du dir gerade ein neues Rad zusammenbaust und dich mit den Einzelteilen gut auskennst, habe ich mal eine Frage, die du mir bestimmt adhoc beantworten kannst:
Wenn ich mir auf mein Bike mit BB92 Pressfit-Lager eine neue Kurbel (Update auf 2010er-XTR) montieren will, muß ich da was beachten? Meine wegen der Lageschalen, Lagern, Spacer etc.? Oder kann ich einfach die üblich, angebotenen Kurbeln nehmen? Brauch ich das Lager überhaupt?
Viele Grüße
Bolzer1711
Wenn ich mir auf mein Bike mit BB92 Pressfit-Lager eine neue Kurbel (Update auf 2010er-XTR) montieren will, muß ich da was beachten? Meine wegen der Lageschalen, Lagern, Spacer etc.? Oder kann ich einfach die üblich, angebotenen Kurbeln nehmen? Brauch ich das Lager überhaupt?
....Nur der Biketransport ist damit nicht so einfach...
mal ne frage an die Fraktion die ein Rotwild mit der RX fahren, wie seit ihr damit zufrieden.
Ich hab meine RX gleich gegen die Hope getauscht.