Aktueller Inhalt von Dr. Giant

1. D

Beinhart-Clubtour am So. 11.09.2005 – Germania-Runde

MIST!!! Hab verschlafen und nicht frühzeitig genug abgesagt! Ist nicht fair und tut mir Leid Werner! Hoffe, Du standest um 9.30 nicht allein :mad: :aufreg: in Finthen!?? Falls ihr trotz Wetter gefahren seid, so wünsche ich euch eine schöne Tour (gehabt zu haben)! :daumen: Gruss Hauke
  2. D

Beinhart-Clubtour am So. 11.09.2005 – Germania-Runde

Moin Werner, bin auch mal wieder dabei, wahrscheinlich erst ab Mittelheim, ausser wenn ich Samstagabend früh in die Federn komme und keinen dicken Kopf vom :dope: und vom :bier: habe und deswegen :kotz: muss, bin ich um 9.20 in MZ-Finthen, aber schauma erstma! Freu mich und hoffe, das...
  3. D

Clubtour zum Feldberg

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Super Tour! :daumen: Super Leute! :daumen: Super Trails! :daumen: Super Wetter! :daumen: Hat einfach alles gestimmt! Sowohl Matthias als auch Mathias haben beide prima geguidet (kann ich als "Mittendringruppenwechsler" ja sagen...
  4. D

Clubtour zum Feldberg

Also wenn´s ka Hunde reschnet bin i a dabei! :D Freu mi a scho, laudä Beinharde :daumen: Dann bis Sonntag, und wie Marion sagt: Schön den Teller leerfuttern!!! Gruss Hauke
  5. D

Beinharte beim Eppstein-Marathon?

Moin, nehmen am 17.07. in Eppstein ähnlich viele Beinharte teil wie in Kiedrich? Wer von euch ist in 2 Wochen dabei? In Kiedrich fuhr ja fast der gesamte aktive Club mit! :daumen: Ich überlege noch, ob ich mir die Quälerei antun soll :spinner: , obwohl die Gegend um Eppstein ganz nett...
  6. D

Beinhart-Biketreff, Sa. 2.7., Wi.-Schierstein, 14.00Uhr

Hallo Werner, nach verschiedenen familiären :anbet: und gesellschaftssozialen :blah: Verpflichtungen die letzten Wochenenden bin ich am Sa. endlich wieder dabei! :daumen: Also, wenn das Wäddä einischämassä mitspielt, bin ich dabei! Aber welche Kreuzung an welcher grossen Strasse ist...
  7. D

Was machen die Beinharten am Wochenende???

Hallo Freunde der Nacht, wird dieses Wochenende beinhartmässig gebiked??? Der Samstagstreff findet ja wohl nicht statt, ich finde es auch heute morgen immer noch sehr heiss-schwül! Geht sicher gleich ein Donnerwetter los :aufreg: Aber vielleicht lassen sich ein paar Beinharte für morgen...
  8. D

Beinharten Racern viel Glück in Kiedrich!

Hallo, ich wünsche allen Beinhart- und DIMB-Marathonisten am Sonntag viel Glück und den Genießern eine tolle Rheingau-Tour! :daumen: Ich werde mir am Wochenende in Thüringen bei ´ner Hochzeit den Bauch vollschlagen und an euch denken! :p @Frank: Vielleicht triffst Du Deine Freeriderin...
  9. D

Sonntag 12. Juni: Donnersberg-Tour

In Gedanken bin ich auch dabei :heul: :heul: :heul: Und fahrt wegen dem Alex bitte besonders langsam, der ist wirklich unfit ;) (Alex, viel Spass, wir beide sehen uns hoffentlich demnächst!) Viel Spass Euch allen! :daumen: Gruss Hauke
  10. D

Aufruf Beinhart-Biketreff, Sa. 10.06., Wi.-Schierstein, 14.00Uhr

Moin Wernersche, war zwar klasse letzte Woche, muss aber leider für morgen absagen-meine Eddis sind aus Aachen das WE zu Besuch! :( Aber vielleicht schaffe ich´s ja mal am Mittwoch! Euch eine schöne Tour (ohne Regen :heul: ) und bis bald mal wida! Gruss Hauke
  11. D

Geburtstagskinder Galli und Jochen

Hey Galli, alter Bommelritter, auch von mir alles Gute! Fährst Du noch mit Deinem Bommelhelm :D , den hab ich jedenfalls schon länger nich mehr im Rhein-Main-Gebiet gesichtet! Bist Du nicht ins Land der Ricolas und der Steuerflüchtigen gezogen? :lol: Jochen, Dir ebenfalls unbekannterweise...
  12. D

was zum schmunzeln...

Wieso schmunzeln, sieht doch aus wie´n Kanondale Jekyll, oder? :D Nur die beiden kleinen gebogenen Streben um den Dämpfer fehlen! Nein, Morti, war doch nur ein Spaaaß, bin früher, als ich noch langsam war, auch begeistert Cannondale gefahren... Fahr jetzt ein Plastikrad von "Riese" und...
  13. D

Sonntags Taunus Runde

Smaug, von schlechter Form war aber gestern noch nichts zu spüren :D , hatte den Eindruck, wir alle haben dich ziemlich ausgebremst, aber wir werden auch besser... ;) Gruss und schönen Abend, man sieht sich Hauke
  14. D

Samstagstreff in Schierstein 21.05.???

@-Oscar- @Adoration Moin, tut mir Leid, dass ich nicht geantwortet habe zwecks gemeinsamer Tour, war aber leider verhindert und habe gerade erst ins Forum geguckt! ;) Aber wenn ihr dem Club beitretet (ich werde das auch demnächst wieder tun :daumen: , das Clubleben war mir die letzten...
  15. D

Samstagstreff in Schierstein 21.05.???

...und isch sach et doch! :D Das schlechte Wetter ist nicht mit zum Lago gefahren und treibt nun hier sein Unwesen :( Ich werde wohl heute auch nicht fahren :heul: , mal sehen, wie es morgen wird :confused: Tschööööö Der Doc
Zurück