Halli Hallo,
hier von mir nochmal ein kleines Sonntags-Resumee:
Wir haben den Rekord vom letzten Jahr gebrochen und konnten 29 Beinharte und Beinhartbeschnupperer bei unserer Feldberg-Tour verzeichnen!!! Danke allen, die dazu beigeradelt haben (und sich nicht wegen eines Caipirinhas zu viel in die Kiste verkrümelt haben... wir wollen mal keine Namen nennen

).
Allerdings hat im Vorfeld dann einer seinen Teller wohl doch einmal nicht ganz leergegessen, denn zumindest meine Gruppe hat (nachdem dann endlich am Start alle Schäflein eingesammelt waren... auch hier werden keine Namen veröffentlicht...

) einen 1-minütigen Wolkenbruch unter Gundelhards großen Laubbäumen über sich ergehen lassen müssen um dann im weiteren Verlauf der Tour nur noch selber Feuchtigkeit produzieren zu dürfen.
Einen weiteren Rekord dürfte außerdem in meiner Gruppe zu verzeichnen sein: der meines Wissens erste 3-fach Simultan-Platten in der Beinhartgeschichte...hääää? Tja, da war diese eine etwas größere betonierte Wasserrinne, vor der ich dummerweise nicht vorgewarnt habe, die 3 Leuten gleichzeitig ein plattes Hinterrad beschert hat. So waren immerhin alle mit Flicken beschäftigt und keiner hat sich gelangweilt, ganz abgesehen von dem Zeitgewinn, den so ein 3-Platten gegenüber 3 Einfachplatten hat!!
So sind also auch wir noch rechtzeitig in der Gundelhard eingetroffen und hatten zumindest gestern dann keine Probleme mehr unsere Teller leerzumachen.
Hat Spaß gemacht mit Euch!
... und nächstes Jahr probieren wir uns am 5-Fachsimultanplatten
Marion