Clubtour zum Feldberg

Hallo,

back from the routes...gute stimmung, die single trails haben irre spaß gemacht, gut geplante tour, prima angepaßtes tempo...kurzum...LOB :daumen:

Danke an die "3 M" :p

Gruß Jens

Auch uns hat es viel Spaß gemacht, schöne Tour mit Super-Trails, nette Gesellschaft, Pausen an den richtigen Stellen und immer besser werdendes Wetter.

Insgesamt eine sehr gelungene Komposition, wie Ewald bereits sagte:

SUPER!!!

Sabine + Werner

Super Tourchen, die 1xT auch prima geführt hat, auch die Warnhinweise an den besonderen Stellen. Dickes Lob :daumen: :daumen: :daumen:

Und jetzt bin ich erst mal ganz schön plattgefahren :)

Gruss,
Rolf

Tach auch,

auch von meiner Seite ein herzliches Dankschön. War ne abwechselungsreiche und schöne Tour.
Wir haben auf dem Heimweg noch einen Abstecher an den Main gemacht und sind über Hochheim zurückgefahren. Daher hatte ich in Gonsenheim dann 117 km und knapp 1700 hm auf der Uhr. Die daraus resultierenden körperlichen Qualen ließen sich aber sehr gut mit einer mittleren Menge Weizenbier therapieren :D

CU

Jürgen

Ja,

auch von meiner Seite gibt es außer Lob für die tolle Tour(-enführung) nichts weiter hinzuzufügen.

viele tolle Trails und brennende Beine werden mir lange in Erinnerung bleiben :D .

Gruß Nicolas

Hier noch ein paar Bilderchen von einem unbedeutenden Fotografen aus einem unbedeutenden Teil eines unbedeutenden Spiralarmes einer unbedeutenden Galaxie :D

CU

Jürgen

Anhänge

• fuchstanz.jpg
    fuchstanz.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 58
  • fuchstanz1.jpg
    fuchstanz1.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 53
  • gruppe.jpg
    gruppe.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 67
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen:

Super Tour! :daumen:

Super Leute! :daumen:

Super Trails! :daumen:

Super Wetter! :daumen:

Hat einfach alles gestimmt! Sowohl Matthias als auch Mathias haben beide prima geguidet (kann ich als "Mittendringruppenwechsler" ja sagen ;) ),
einzig der Unterschied, dass der mit einem "T" ungefähr die Trails RUNTERgefahren ist (teilweise leicht steil, aber geil :D ) , die der andere mit zwei "T´s" in der ersten Hälfte versuchte HOCHzufahren!
Das war mir dann doch zu Laktat-lastig!

Hat Spass gemacht,

Gruss Hauke

Halli Hallo,

hier von mir nochmal ein kleines Sonntags-Resumee:

Wir haben den Rekord vom letzten Jahr gebrochen und konnten 29 Beinharte und Beinhartbeschnupperer bei unserer Feldberg-Tour verzeichnen!!! Danke allen, die dazu beigeradelt haben (und sich nicht wegen eines Caipirinhas zu viel in die Kiste verkrümelt haben... wir wollen mal keine Namen nennen :cool: ).

Allerdings hat im Vorfeld dann einer seinen Teller wohl doch einmal nicht ganz leergegessen, denn zumindest meine Gruppe hat (nachdem dann endlich am Start alle Schäflein eingesammelt waren... auch hier werden keine Namen veröffentlicht... :cool: ) einen 1-minütigen Wolkenbruch unter Gundelhards großen Laubbäumen über sich ergehen lassen müssen um dann im weiteren Verlauf der Tour nur noch selber Feuchtigkeit produzieren zu dürfen.

Einen weiteren Rekord dürfte außerdem in meiner Gruppe zu verzeichnen sein: der meines Wissens erste 3-fach Simultan-Platten in der Beinhartgeschichte...hääää? Tja, da war diese eine etwas größere betonierte Wasserrinne, vor der ich dummerweise nicht vorgewarnt habe, die 3 Leuten gleichzeitig ein plattes Hinterrad beschert hat. So waren immerhin alle mit Flicken beschäftigt und keiner hat sich gelangweilt, ganz abgesehen von dem Zeitgewinn, den so ein 3-Platten gegenüber 3 Einfachplatten hat!! :daumen:

So sind also auch wir noch rechtzeitig in der Gundelhard eingetroffen und hatten zumindest gestern dann keine Probleme mehr unsere Teller leerzumachen. :cooking: :bier:

Hat Spaß gemacht mit Euch!

... und nächstes Jahr probieren wir uns am 5-Fachsimultanplatten

Marion :love:

Danke den 3Ms für den gelungenen Sonntag. Das war einer dieser Tage von denen man nicht genug bekommen kann, und die leider viel zu selten sind. :heul:
Doch das Tollste: keine Macht der Welt kann uns diesen Tag je nehmen. :hüpf:
Ich werde ihn immer in meinen Erinnerungen bei mir tragen. :love:

Special thanks an Karli, :cool: an deinem Hinterrad fühlt man sich immer wohl. ;)

Das nimmt ja gar kein Ende mehr mit den Lobeshymnen. Aber auch wir können nur bestätigen: ein echtes Highlight und besonders für mich ein super Wiedereinstieg in die Beinharte Tourenwelt. Danke dafür, besonders an Marion, die uns souverän durch den Taunus über Stock und Stein geführt hat. Leider war ich mit meinem Platten etwas zu früh, sonst hätten wir den 4-fach simultan Platten hinbekommen.

Jochen

Ja, die Tour war einfach super!
Die paar Höhenmeter vergingen wie im Fluge. Besonders runter :D .

Alles war super organisiert und das mit dem 5-fach in der 'Mariongruppe': gestern gehe ich in den Keller um mein Leihrad zu putzen und was muss ich sehen: platt :mad:
Also Jochen, wir beide werden an unserem Timing arbeiten, dann wird das schon im nächsten Jahr!

:daumen:

Zurück