Samstagstreff in Schierstein 21.05.???

Sind denn alle Beinharten, die es überhaupt gibt, am Ledrosee???
Hat einer der armen Daheimgebliebenen, die arbeiten müssen :heul: , trotzdem Interesse am Samstagstreff in WI???

Gruss von Hauke (der gerade von der Arbeit kommt ;) )

P.S.: Trotz Neid allen Gardaseereisenden eine superschöne Woche, hoffentlich habt ihr gutes Wetter!:daumen:

Bin zwar keiner von den Beinharten (noch nicht :) ), würde aber, wenn Du morgen ne tour machst und das Wetter mitspielt, mich Dir anschließen!

Müsstest mir allerdings sagen, wo genau der Treffpunkt sein soll und wann! Bin noch nie auch nur irgendeine Tour hier in der Gegend mitgefahren.. soll sich jetzt aber ändern!! ;)

Grüße aus dem verregneten Budenheim
-Oscar-

-Oscar- schrieb:
Bin zwar keiner von den Beinharten (noch nicht :) ), würde aber, wenn Du morgen ne tour machst und das Wetter mitspielt, mich Dir anschließen!

Müsstest mir allerdings sagen, wo genau der Treffpunkt sein soll und wann! Bin noch nie auch nur irgendeine Tour hier in der Gegend mitgefahren.. soll sich jetzt aber ändern!! ;)

Grüße aus dem verregneten Budenheim
-Oscar-

So geht es mir auch. Ein weiterer Frischling möchte sich in Zukunft auch gerne anschließen, wenn es zeitlich passt. :)

In diesem Sinne, viel Sonnenschein für die nächste Zeit.

Adoration

@-Oscar-
@Adoration

Moin,

tut mir Leid, dass ich nicht geantwortet habe zwecks gemeinsamer Tour, war aber leider verhindert und habe gerade erst ins Forum geguckt! ;)

Aber wenn ihr dem Club beitretet (ich werde das auch demnächst wieder tun :daumen: , das Clubleben war mir die letzten drei Jahre beruflich :eek: und örtlich :heul: verwehrt!), dann sehen wir uns!
Ich kann euch die Beinharten wirklich nur empfehlen, viele sehr nette Leute :D , sehr gute Guides :daumen: führen die besten Touren in der näheren Umgebung!

Bis dann

Hauke :cool:

Kein Problem.. war mir auch nicht ganz sicher, ob ich nach dem schweren Regenschauer am Samstag Abend überhaupt Lust gahabt hätte... Du hast mir quasi die Entscheidung abgenommen.. ;)

Noch ne kurze Frage. Eigentlich gibt es doch Mittwochs und Donnerstags im Gonsenheimer Wald von den Beinharten ne wöchentliche Runde. Da wollte ich die Woche mal vorbeischauen. Allerdings.. wenn die alle am Gardasee sind, findest da dann was statt? Hast Du vielleicht was gehört?

Danke schon mal und bis vielleicht demnächst!
Grüße
Christian alias -Oscar-

Hallo Leute,

nicht alle Beinharten sind an den Lago gefahren. Entsprechend wird es auch diese Woche den Biketreff im GoWa geben. Allerdings nur den Mittwoch, weil Donnerstag Feiertag ist.
Entsprechend seid Ihr natürlich herzlich eingeladen, dabei zu sein.

CU

Jürgen

Zurück