Aktueller Inhalt von Dr@gon

1. Dr@gon

Suche Fahrrad (Stadtschlampe) bis ca. 50€

up
  2. Dr@gon

up
  3. Dr@gon

ja das ich mit meinen 1,80 m gut drauf sitze ob 26 zoll oder 28 zoll wayne MfG Marcel
  4. Dr@gon

up
  5. Dr@gon

Da meine alte stadtschlampe totalschaden ist suche ich jetzt ne neue naja sollte nen herrenfahrrad sein und technisch okay am besten in essen oder in er nähe abzuholen MfG Marcel
  6. Dr@gon

Michelin Comp S Light 2.0 welche breite?

hallo fahre den Michelin Comp S Light 2.0 möchte mir jetzt einen schwalbe nobby nic kaufen, aber der michelin ist breier als 2.0 zu wecher größe passt er eher nobby nic 2.25 oder nobby nic 2.4? MfG Marcel
  7. Dr@gon

fr in essen

ich werde in essen und umgebung mitm rad rumcruisen
  8. Dr@gon

fr in essen

eben und dann bin ich auch noch krank :mad:
  9. Dr@gon

fr in essen

ja normal ist doch total ätzend MfG Marcel
  10. Dr@gon

fr in essen

jo hört sich ganz gut an mitm kruppwald is bei mir ja direkt ume ecke MfG Marcel
  11. Dr@gon

fr in essen

hallo wo kann man in der nähe von rüttenscheid gut biken also auch auf unbefestigten Pisten fahre oft an der ruhr entlang und im schellenbergerwald da ist es eg ganz gut aber ich brauch mal was neues :) MfG Marcel
  12. Dr@gon

Schlauchlosen Reifen flicken

hallo auf einmal machte es zisch und ich durfte schieben, kann man einen schlauchlosen reifen überhaupt flicken und wenn ja wie? hab den Michelin Comp s light MfG Marcel
  13. Dr@gon

Suche MTB bis ca 500€

hallo ich suche ein schönes gebrauchtes MTB bis ca. 500€. am liebsten hätte ich ein cube nehme aber auch gerne gleichwertige angebote. MfG Marcel
Zurück