fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gestern zum ersten Mal in Steele auf der neuen 4X Strecke. Finde se eigentlich ganz nett, nur sie is eben sehr Kurz...dafür is man aber schnell wieder oben;) ...bin mal auf die offizielle Eröffnungsfeier gespannt, soll ja Live-Konzert geben sowie Würstchen und so

wat hast du denn wieder gehört? oder ziehst du dir das aus den Fingernägeln?
Also Live-Konzert is nicht. Musik wenn nur aus der Konserve. Es kommen ein paar Leute (?Pros?) die das Dingen schon ganz gut fahren können. Dann soll es noch ein paar Würstchen und Getränke geben(da du ja Vereinsmitglied bist, kannst du ja auch mal beim Verkauf helfen), es kommen die Leute die geholfen haben das Dingen umzusetzen und dann gibt es halt auch noch ein oder zwei Überraschungen. Die müssen aber noch geheim bleiben. ;-)

wat hast du denn wieder gehört? oder ziehst du dir das aus den Fingernägeln?
Also Live-Konzert is nicht. Musik wenn nur aus der Konserve. Es kommen ein paar Leute (?Pros?) die das Dingen schon ganz gut fahren können. Dann soll es noch ein paar Würstchen und Getränke geben(da du ja Vereinsmitglied bist, kannst du ja auch mal beim Verkauf helfen), es kommen die Leute die geholfen haben das Dingen umzusetzen und dann gibt es halt auch noch ein oder zwei Überraschungen. Die müssen aber noch geheim bleiben. ;-)

Jo alles klar Reiner, halte ab sofort meine Klappe...und helfen kann ich auch...muss net der ganze Tag sein aber n Weile lang geht klar.

Bin heut erstma neuer CC Bezirksmeister in der U23 geworden:D

Jo alles klar Reiner, halte ab sofort meine Klappe...und helfen kann ich auch...muss net der ganze Tag sein aber n Weile lang geht klar.

Bin heut erstma neuer CC Bezirksmeister in der U23 geworden:D

Erstmal Glückwunsch. Jetzt kannste auch wieder NRW-Cup fahren.
Aber von Klappe halten war nicht die Rede. Sollst halt nur keine Märchen erzählen!

will einer von euch mein bergamont big air team 2007 kaufen?
wie ihr wisst is es ja kaum gefahren.
also meldet euch ma bei mir.

hi
habe dich glaube ich bei icq geaddet..hast da voll den komischen namen ne ;-)
also kannst auch einfach ma vorbeikommen und anschauen.

Big Air Team 2007 mit RS Totem 2 step air, RS Pearl 3.3,SRAM X9 schaltwerk und shifter, Avid code Bremsen, Truvative Kurbeln, Kettenführung, Innenlager, Lenker und Vorbau, SDG Sattel, Alex supra D Felgen und tattoo Nabe

geaddet hat mich heute nur ein friedel
ich schließe dich da mal grob aus ?!
mein prob ist, ich bräuchte nur rahmen.
notfalls mit dämpfer.

grüße.

ja dann verkaufe doch den rest, aber naja also die parts sind echt deluxe!
also würde das wenn dann komplett lassen weil das alles perfekt auf einander abgestimmt is und den stuff den du zuhause rumliegen hast verkaufen.
adde mich ma bei icq 261791215
dann können wir ma qutschen.

hey fransen morgen d-dorf streeten und fotos?

Dienstag:

SONNE
Sonnenscheindauer 4 h 30 min
Sonnenaufgang 07:28
Sonnenuntergang 19:27

NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 15 %
Luftfeuchtigkeit 67 %

mal wieder n paar bilder...das war im "hochsommer"...

230907121853_180spine1.jpg

230907122008_wall1.jpg

230907122017_spin1.jpg

5893IZfJ.jpg

danke an den fotomän ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück