Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das könnte auch an Klickpedalen liegen wenn du welche fährst. Die sind wie Kühlrippen unter dem Füßen. Da hilft eine thermische Trennung durch eine Einlegesohle mit z.B. Alu oder Lammfell. Kommt natürlich auch auf Schuhe Socken u.s.w. an.
Hallo zusammen,
sollte man diese Diskussion nicht an entsprechend anderer Stelle weiter führen.
Mit dem eigentlichen Thema, hat das schon lange nichts mehr zu tun. Die Bedienungsprobleme von x/y mit seinem Oregon oder ähnliches nerven langsam etwas.
Nichts für ungut Dr. Kabel;)
Sorry hab deine Frage nicht richtig gelesen.:heul:
Das geht in der Regel nicht. Es gibt wohl eine Möglichkeit Karten zu Sätzen zu verbinden, weiß aber nicht mehr wo ich das gesehen habe, war auch nicht unkompliziert. Nicht mit Maps. - Bordmitteln möglich.
Aber vielleicht hilft das...
@Kaivi
hört sich gut an, bin nur anscheinend zu blöd die Vorlage nach deiner Anleitung einzubinden und finde keine Möglichkeit für "Quelle für Vorlagen den entsprechenden Pfad/Datei auswählen". Vielleicht mal ein Screenshot oder sowas für die weniger Begabten. :(
Danke
Jürgen
Du musst die Tracks mit Mapsource an das Gerät senden oder über z.B gpsies, erfordert aber eine Garminschnittstelle die du erst installieren musst.
Nur auf die SD Karte reicht nicht.
Grüße Jürgen
Super Karte, habe aber Probleme, dass mein Vista nur beim Annähern an Abbiege -hinweise die Trackführung (lila Linie) anzeigt sonst nicht. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
MfG
Am besten siehe dazu:
"Garmin - mehrere Karten gleichzeitig auf dem Garmin anzuzeigen"
So ganz habe ich das noch nicht verstanden zumindest nicht so,
dass ich das erklären könnte aber ich denke es hilft.
Gruß
Jürgen
Super Karte !!! :daumen: Ich werde mich gerne beteiligen und was beisteuern. Frage, warum pflegst du deine Daten nicht bei Openstreetmap ein???
Grüsse Dr.Kabel
Hallo Alex,
schau mal hier nach:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=326846
für dich Methode 3 wichtig, die darin beschrieben Fehler bestehen m.E. heute nicht mehr. Hat bei mir so funktioniert. Du musst erst die entsprechenden reg - Files wie beschrieben erstellen sonst kann MS...