Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Karte die du zuletzt auswählst liegt zunächst "oben" im Gerät.
(bspw. Adresssuche, Routing - so kann man das Routing der CN auch nutzen ohne diese direkt zu sehen, die Routingdaten werden genutzt, die Darstellung der Route erfolgt aber bspw. auf der Topo D).
(a) man kann bspw. im tiefen Wald das nächste Gasthaus als Poi raussuchen und per Peilung oder (falls Wege hinterlegt sind) sogar per Routing ansteuern. Auch ists bequem um in fremder Gegend schnell irgendwo an den Berg zu kommen und dafür das routing zu nutzen.Wobei das genau so lange funktioniert, wie auf der CN noch ein Weg vorhanden ist - die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir nicht. (a)
Ansonsten hat Rikman natürlich Recht: Sind alle Karten aktiviert, liegt die CN immer oben - um mal zum Thema zurückzukommen.
(b)
(A) Erschließt sich mir immer noch nicht ...
(B) Das hängt von der Draw-Priority der Karten ab - nicht vom Gerät AFAIK.
Die DP kann man ändern, das hat aber nix mit dem Gerät zu tun ...
Gruß
Ralf
Gut, Du hast wohl Recht, wobei sich mir die Logik nicht erschließt: Auf einem Oregon ist wohl die Topo unabhängig von der DP immer "oben"
Hat jemand eine sinnvolle Erklärung???
Gut, Du hast wohl Recht, wobei sich mir die Logik nicht erschließt: Auf einem Oregon ist wohl die Topo unabhängig von der DP immer "oben"(a)
Hat jemand eine sinnvolle Erklärung??? (b)
Gruß
Ralf