Ich habe ein Oregon 450t, aber einen Track auf die SD-KArte kann ich zwar speichern, aber mein Oregon zeigt mir den Track nicht an !![/quote
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ein Oregon 450t, aber einen Track auf die SD-KArte kann ich zwar speichern, aber mein Oregon zeigt mir den Track nicht an !![/quote
Auch ein typisches Phänomen der OMM. Dr. Kabel schlag zu.
Kann ich so einfach auch die OSM und OMM Karte übertragen ?
Wuerde gerne 5 Karten immer auf der SD haben wollen und bei bedarf aktivieren!
Update - neue Version basierend auf der aktuellen Version der classic-Variante.mich haben auf dem Edge 705 die sehr fetten Beschriftungen gestört, insbesondere von Wohnstraßen. ...
Hallo zusammen.
Ich hab mir gerade die aktuelle Version von Deutschland runtergleaden.
Das File Bremen ist aber komplett voll mit Wasser?!
Also alle freien Flächen ist Ozean?
Liegts an den Daten von OSM oder hat mkgmap einen Bug?
Gruß
Ich vermute weder noch: die Daten kannst Du auf openstreetmap.org sehen (dort ok), all-in-one ist auch ok (mkgmap also auch ok). Mir scheint, dieser Fehler betrifft nur omm. Was auch immer die Ursache ist. Auf der Seite von omm sind mehrere Bugeinträge hierzu.Ja ist ein Bug von mkgmap oder die Daten schlecht?
Hi,
wie bekomme ich die Openmap auf mein Oregon 450t ?
Wenn ich die *.bat Datei laufen lasse bringe ich die KArte zwar auf Mapsource aber nicht auf mein Oregeon.
Wenn ich die entsprechende Datei laufen lasse, funktioniert mein Mapsource nicht mehr.
Was kann ich tun?
Gruß Edmund
Hallo,
ich kann die openmtbaustria map nicht in Mapsource installieren.
Ich bekomme immer die Meldung "mapset00.mp" kann nicht gefunden werden, obwohl mapsetk.exe gefunden wird.
Was muß ich tun?
Gruß Edmund
Das funktioniert aber auch nicht.
Gruß #Edmund