leider kommt bei mir beim aufruf der Seite: 403 forbidden.. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibs auch ne möglichkeit die kostenlosen Maps in das Trainingscenter zu laden?
Ja die Seite ist down.
Runterladen kannst auch direkt über den Link:
http://openmtbmap.x-nation.de/maps/
Kannst du mir kurz erklären, wie das dann funktioniert?
bekomme da ja diese lange liste von zip-Dateien.
Runterladen und dann?
Danke schonmal für den Link.
Nein, z.B. die readme_deutsch.txt ?!?!? ;-)
Willst du die Karte in Mapsource installieren oder direkt die fertige gmapsupp.img (das ist die Datei in welcher die komplette Karte ist) direkt auf dein Garmin spielen?
Die Datei ist leider nicht in der Liste.
Würd die Karten in MS integrieren um Routen was besser planen zu können..
Hallo Felixh,
ich habe ein Garmin 60 CSX und habe mir letztes Jahr die open streep map Deutschland darauf geladen. Nun wollte ich die Open street map für Mountainbike laden. Hat über Map tool kit auch geklappt. Allerdings sehe ich bei weitem nicht die Details wie bei Dir in den beigefügten Bildern. Die Angaben sind auch nicht so detailliert wie bei der normalen open street map deutschland. Was kann ich tun.
Dann noch eine Frage als Anfänger . Wenn ich eine Route aus den diversen Routenplanungsprogramme als GPX runterlade, kann ich diese im Garmin unter Track öffnen. Wie starte ich dann die Tour, sodass mir das Gerät den Weg weisst ?
Ich bin um jeden Tipp sehr dankbar.
Viele Grüsse
I... weil ich es leid war ueberall zu lesen es funktioniert nicht, nur weil die Leit keine readme lesen koennen/wollen/verstehen.
Update im Anhang. Basiert auf der neuen Classic-Variante, da ich keine Lust hatte, soviele Änderungen auf den alten Classic-Stil zu portieren. Naja...Moin,
mich haben auf dem Edge 705 die sehr fetten Beschriftungen gestört, insbesondere von Wohnstraßen. ...