Aktueller Inhalt von Dr.Lengeling

1. D

Durch den Duisburger Stadtwald...

Ja ich fands auch eigentlich recht gut wenn ich nicht so aus der Puste immer gewesen wäre *g*, ich hatte am schluss so was mit 60 km drauf auch irgendwas mit 16 er Schnitt. Kann ich gar nicht glauben, muss wohl daran gelegen habe das ich nacher doch öfter die steilen Passagen geschoben habe :D...
  2. D

Fahrtechnikvideos online

David228: Hier die Links zu ein paar Videos, wenn noch was fehlt mal bescheid sagen, vielleicht kann dann ja auch jemand anderes helfen. Drop: http://declinemagazine.com/visuals/fluidride/archive/vol.1_drops/fluid-drops.flv Jump...
  3. D

Ja danke, laut Map 24 ist dort aber eine BP Tankstelle der Treffpunkt soll aber bei einer Shell Tankstelle sein. Deswegen habe ich noch mal nachgefragt hier.
  4. D

Der ultimative Mac OS X Thread!

Habe hier auch noch ein paar Links die vielleicht interessant sind und meine das diese noch nicht vorkamen: Feiertage für iCal macnews Mac Tech News
  5. D

Dort habe ich schon geschaut aber nichts gefunden was ich mir so dachte. 1. Dirt Bike - Ein Spiel 2. Bike Book - womit man wohl eher verwalten kann was man am Rad hat... 3. BikeBlog - Naja, zum bloggen... und das wollte ich ja nicht...
  6. D

Hört sich ja interessant an mal Abends zu fahren... Wo ist denn die Tankstelle dort? Also welche Strasse? So gut kenne ich mich in Dinslaken nicht aus %)
  7. D

Besitze auch einen Mac :) Mich würde interessieren ob jemand vielleicht Links auch zur Software hat im Bezug aufs Mountainbiken? Mir würde schon sowas reichen wo man Tages km, Zeit, (Durchschnitt km berechnet dann denke ich mal), Höchstgeschwindigkeit, welche Route, vielleicht noch eine...
  8. D

Gute Firewall ?

Vielleicht ist diese Firewall ja ganz gut? ;)
  9. D

Mountainbike Marathon Videos im Internet?

Zwar nicht Marathon aber trotzdem nett: Pete Fagerlin
  10. D

Artikel Tour de France in PM

Hallo! Weiss jetzt nicht ob das hier so reinpasst, denke aber schon: Im neuen PM 07/2003 gibts einen Artikel über die Tour de France. Hightech auf Rädern Die 100. Tour de France: Neue Techniken und Erkenntnisse. Weitere Artikel: Ölwirtschaft und Seefahrt: Einmal voll tanken...
  11. D

Die Welt ist böse...

Hallo Stephanie, dann wünsche ich Dir viel Glück. Eigentlich müsste der Autofahrer ja die _volle_ schuld bekommen. Aber leider sehen das ja nicht alle so. Hätte ja auch ein Fussgänger oder ein Rollstuhlfahrer sein können. MfG Matthes
  12. D

Die Welt ist böse...

Hi! Hm, ich meine das man in Schrittempo auch als Erwachsener auf den Bürgersteig fahren darf. Allerdings weiss ich jetzt nicht mehr wo ich das gelesen habe.... Aber vielleicht kann jemand anderes meine Behauptung bestätigen. Schrittgeschwindigkeit dann aber _wirklich_ so 6-8...
  13. D

Wer oder was trialt am Niederrhein?

Hi! Kannst ja mal bei http://www.mtb-extreme.de schauen, die Jungs kommen aus der Ecke Krefeld, Moers meine ich auch. Vielelleicht kannste da ja mal nachfragen ob ihr mal zusammen biken könnt. bye Matthias
  14. D

Alex X-Project als Einstiegs-Fully?

Hallo! Ich wollte mal wissen ob folgendes Fully zum Einstieg geeignet ist. Das MB soll oft im Wald genutzt werden. Alex X-Projekt Rahmen: Alu, 80 mmFederweg Gabel: Suntour XCP 75, 100 mm Federweg Schaltung: Shimano Deore XT, 27-Gang Bremsen: Magura Julie, Scheibenbremsen vorne und...
Zurück