Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Kollege von mir (Tretmühle) und ich würden am Donnerstag aller Voraussicht nach auch aufschlagen, wenn ihr bergauf nicht alle Rekorde brechen wollt. :D
Keine Angst: Es wird immer auf den langsamsten gewartet - das kann durchaus auch schonmal ich sein ;)

Mein Bruder kann diesmal nicht, aber da hätte ich eine prinzipielle Frage, siehe:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=60397

Wir haben immer wieder mal nach einem Helm für ihn gesucht, aber da ist scheinbar nix zu machen - darf er auch ohne Putzeimer auf'm Kopp beizeiten mitkommen? :confused:

Das sind natürlich erschwerte Bedingungen...
Normalerweise bin ich diesbezüglich sehr kritisch - aber das ist mal eine echt gute Ausrede - 66cm und ich mit meinen 62cm hatte schon genug Probleme einen Helm zu finden :D (Giro Encinal übrigens - und der hat noch Luft!)

Und die nächste Tour findet wahrhaftig schon morgen statt:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=382 (Start 18.00 Uhr)
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=375 (Start 18.20 Uhr)

Klingt gut, dann werd' ich mich morgen nach der Maloche auf zum 1. Treffpunkt machen. :daumen:

Wieviel Beleuchtung tut eigentlich Not? Beim 2. TP steht was davon, beim 1. nicht?

Bis morgen
Stefan

Würde morgen gerne mitfahren, aber arbeitstechnisch schaffe ich das leider nicht. Haben Donnerstag immer SchlaDo :-( Fahrt ihr auch mal am Wochenende oder Dienstags? Was geht denn am Stammtisch immer so?

greez

Würde morgen gerne mitfahren, aber arbeitstechnisch schaffe ich das leider nicht. Haben Donnerstag immer SchlaDo :-( Fahrt ihr auch mal am Wochenende oder Dienstags? Was geht denn am Stammtisch immer so?
Dienstags fahre ich meistens alleine... Wenn Du lieb bitte bitte sagst, können wir uns gerne mal per PM verabreden.
Allerdings fällt dann Café Steinbruch als Treffpunkt komplett aus...

Stammtisch: Hingehen, lecker Bierchen zischen, mit netten Leuten plaudern, nach Hause gehen ;)

Am Sonntag gibt es von mir mal ausnahmsweise keine klassische Sonntagstour mit Boxenstop, sondern eine Familiensonntagstour mit Kids und Boxenstop. Treffpunkt (voraussichtlich Wasserbahnhof) und Uhrzeit gebe ich noch bekannt - vielleicht besteht ja ungeahntes Interesse. Das Altersspektrum der teilnehmenden "Wilden Kerle" beläuft sich derzeit auf 23 Monate sowie 3,5 und 6 Jahre.

Besteht am Samstag (komme aber frühestens ab 14 Uhr aus dem Haus) Interesse an einer kürzeren Runde (max. 3 Std.)?

Gruß
Helmut

PS: Ich habe eine "neue" Brille für bonsai.68

Am Sonntag gibt es von mir mal ausnahmsweise keine klassische Sonntagstour mit Boxenstop, sondern eine Familiensonntagstour mit Kids und Boxenstop. Treffpunkt (voraussichtlich Wasserbahnhof) und Uhrzeit gebe ich noch bekannt - vielleicht besteht ja ungeahntes Interesse. Das Altersspektrum der teilnehmenden "Wilden Kerle" beläuft sich derzeit auf 23 Monate sowie 3,5 und 6 Jahre.

Besteht am Samstag (komme aber frühestens ab 14 Uhr aus dem Haus) Interesse an einer kürzeren Runde (max. 3 Std.)?

Gruß
Helmut

Wenn wir 3,5 Std. draus machen bin ich dabei.:daumen:
Wie neue Brille?:cool:
Gruß Micha

War doch 'ne nette Runde mit ein paar neuen Gesichtern. Allerdings sollten wir mal üben unter den Dornen im Downhill herzufahren :lol: Ansonsten waren zum Schluß 37,6 Km mit 321 Hm auf dem Tacho. Ging doch glaube ich auch für die konditionell Schwächeren, mich eingeschloßen :D .

Gruß
Christoph

Gruß
Helmut

Hallo ihr Lieben!
Das hört sich ja gut an, mit der Familiensonntagstour! "Leider" feiern wir am Sonntag einen Geburtstag (nach) und somit können wir nicht teilnehmen:( Aber Interesse an einer solchen Familientour mit "wilden Kerlen" und "wilden Prinzessinnen" haben wir natürlich sehr !!!!!
Mehr davon:daumen:

Gruß

Interesse ja - wir könnten den Altersschnitt ja senken.
Leider sind wir (Familie) Sonntag schon verplant.
Ich hoffe auf Wiederholung ;)

Gestern der Sunsetride war doch mal wieder sehr schön. Viele neue Gesichter, die man hoffentlich wiedersieht.

Ansonsten waren zum Schluß 37,6 Km mit 321 Hm auf dem Tacho. Ging doch glaube ich auch für die konditionell Schwächeren, mich eingeschloßen :D .

Mit der Rückfahrt zum Strohweg hab ich 43,26km und 343hm auf'm Tacho - Durchschnittstempo 16,6km/h. Mehr hätte es für mich nicht sein dürfen. :D

Gestern der Sunsetride war doch mal wieder sehr schön. Viele neue Gesichter, die man hoffentlich wiedersieht.

Ganz bestimmt - dann aber mit festgezogener Sattelklemmung und eigenem Multitool. ;)

Gruß
Stefan

Gruß
Helmut

Hätte Samstag auch Lust, kann aber noch nicht genau sagen ob es zeitlich klappt. Wird sich leider sehr spontan herausstellen.

Mit der Rückfahrt zum Strohweg hab ich 43,26km und 343hm auf'm Tacho - Durchschnittstempo 16,6km/h. Mehr hätte es für mich nicht sein dürfen. :D

Wo ich's gerade lese... die letzten 10km waren fast ausschließlich (fast unbefahrene) Straßen und Waldautobahnen. Das hat den Schnitt deutlich nach oben korrigiert ;)
Nur so, damit sich hier Keiner abgeschreckt fühlt...

Ja ich fands auch eigentlich recht gut wenn ich nicht so aus der Puste immer gewesen wäre *g*, ich hatte am schluss so was mit 60 km drauf auch irgendwas mit 16 er Schnitt. Kann ich gar nicht glauben, muss wohl daran gelegen habe das ich nacher doch öfter die steilen Passagen geschoben habe :D

Gut klar waren ja auch Bäume da im Weg... Aber hat das vielleicht schon mal einer geschafft wo der Weg mal frei war? Also ich würde sagen das ich das nie im Leben, auch mit guter Kondition da schaffen würde.

Naja, vielleicht sollte ich beim Asumer Berg üben *g* Geschafft habe ich den schon, bloss wo ich das letzte mal rauf wollte nicht %)

Bloss blöd das ich mich lang gelegt habe... Ich wusste noch irgendwas war, aber hab wohl zu wenig abgebremst... Naja, kommt bestimmt wenn man öfter die Tour fährt und die Stellen so kennt. Naja, zum Glück ist ja sonst niemand geflogen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück