• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Dr.Prutteklutt

1. Dr.Prutteklutt

Ghost Bike Gallery

8-)
  2. Dr.Prutteklutt

Ausrüstung fürs Downhillen

Als ob ich wegen so nem Scheiß mein Bike umbaue...
  3. Dr.Prutteklutt

was ist das kannst du das mal eben erläutern? Die ganzen Richtlinien finde ich schon ziemlich krass, aber das kennt man ja vom Autofahren ganz gut, Wilkommen in Deutschland!
  4. Dr.Prutteklutt

Ich missbrauche mal eben diesen Thread für ne kleine Frage, und zwar stehen in diesem Jahr mal ein paar Besuche in Bikeparks an, bis auf eine Protektoren Jacke habe ich alles, ist diese unbedingt notwendig? also wird mir das Fahren sonnst nicht gestattet wenn ich keine dabei habe? Gruß.
  5. Dr.Prutteklutt

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Gewicht ist doch erstmal Wurst, ich finds Optisch auch Top!
  6. Dr.Prutteklutt

Kinder DH -Laufrad

Sehr cool! ich verfolge das mal weiter, obwohl ich selber nicht Vater bin interessierts mich doch :-)
  7. Dr.Prutteklutt

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

:winken:
  8. Dr.Prutteklutt

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Dude!, es ist vorbei, der Gewinner ist bekannt gegeben :D
  9. Dr.Prutteklutt

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Verdammt! :D trozdem Glückwunsch und viel Spaß damit :-)
  10. Dr.Prutteklutt

Mich würden mehr Teiletests sehr interessieren, auch würde mich es sehr freuen wenn Bikeparks einzeln getestet würden, damit meine ich mit Unterbringung, Anreise, Verpflegung, Kosten usw. Vlt. so wie es dieses Beispiel zeigt...
  11. Dr.Prutteklutt

Neue Bremse für 2014 gesucht!

Hallo Leutz. Ich hab an meinem Ghost DH 7000 noch die Originale Elixir 3 montiert vorne mit 200 und Hinten mit 180mm Scheibe. Da ich vor habe nächstes Jahr einige Bikeparks abzuklappern, nicht nur im Innland und im Sommer auch das Bike mit in den Urlaub nehmen wollte möchte ich vorher diese...
  12. Dr.Prutteklutt

Freeride Willingen

Du hasst vollkommen recht, bis jetzt bin ich erst einmal volles Programm geflogen, dabei hatts mir mein linkes Knie zerrissen, 2 Monate mit Schiene am Bein und lange Reha. Kreuzbänder gerissen, Bindegewebe im Eimer usw... Auf Verletzungen am Genick hab ich aber nun wirlich keine Lust. Von daher...
  13. Dr.Prutteklutt

Freeride Willingen

Hört sich gut an, vlt kann man sich ja auch mal einen krallen der einem was zeigt, ist ja so wie ich hier sehe immer reger Verkehr dort:) Wie schauts eig. mit Gnickschützern aus, bis jetzt hab ich sowas noch nicht, bin aber nicht abgeneigt mir sowas zuzulegen zumal für die Schweiz denke ich...
  14. Dr.Prutteklutt

Freeride Willingen

Hallo zusammen, kann man den Bikepark für einen Anfänger empfehlen? Ich wollte die kommende Session mal dort hin um meine Fahrtechnik zu verbessern. Hab ein Ghost DH 7000. Im Sommer 2014 wollte ich dann in die Schweiz fahren und mein Radl mitnehmen, Crans Montana Bikepark. Gruß.
Zurück