nationrider
Full Floater!
Süßes kerlchen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, kann man den Bikepark für einen Anfänger empfehlen?
Ich wollte die kommende Session mal dort hin um meine Fahrtechnik zu verbessern.
Hab ein Ghost DH 7000.
Gruß.
wenn du dir Gedanken über den eigenen Schutz machst aber glechzeitig daran denkst, das andere dumm gucken.... ich glaube du solltest mal richtig auf die Fresse fliegen![]()
Die Freeride in Willingen ist zwar ziemlich planiert aber man kann sehr hohe Geschwindigkeiten erreichen, wo dann bei einem blöden Sturz Kräfte und Verletzungne entstehen können, die ein Neckbrace vielleicht verhindert hätte.
ich war nur bis mittag da. mußte dann arbeiten ;-)
aso... die strecke wird doch ausgebessert... ... immer kurz vorm bikefestival![]()
Doch ausgebessert wurde immer mal wieder vorm Festival....
Tach zusammen!
Bin heute gegen 16:00 - 16:30 an einem Fotografen vorbeige'flogen'. Der Stand am Ende des zweiten Table oben auf der DH-Strecke.
Falls jemand hier das zufällig ist oder weiß wer das war oder weiß, wo man diese Bilder findet, bitte melden
DANKÖÖÖÖÖ!!!!
Leute mit Geschmack (kennst Du nicht, aber sowas gibt es wirklich)Wer macht denn bitte schön von Dir Bilder ??![]()