Aktueller Inhalt von Dr. Ritzel

1. Dr. Ritzel

Arbeitsgerät: Das Santa Cruz V10 CC von Chef-Ronny Jan Feyser

Schön mal so etwas zu lesen, seine Einstellung macht symphatisch. Haltbar, bewährt und bezahlbar, geht alles :daumen: Er findet hier sicher kaum Beachtung deswegen, aber ich glaube er hat auch so seinen Spaß. Muffengang, 10. Juni 2016 15:24 :daumen: :daumen:
  2. Dr. Ritzel

# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

Was dort an Geld verbrannt worden ist, um noch mehr Pistenkilometer in den Wald/ an den Berg zu stampfen und um "Schneesicherheit" zu gewährleisten ist einfach traurig !!! Fazit : Von Weitsicht keine Spur und daher wird es für den Betreiber/ für die Anlage (leider !) deutlich schneller...
  3. Dr. Ritzel

Komplettbike : Intense M9 oder Knolly Podium, Gr. L, gebraucht

Hallo, vielen Dank für Eure Mühen... Ich habe zwischenzeitlich ein Bike gekauft. Gruß, Dirk :)
  4. Dr. Ritzel

Alles Gut, kein Problem.
  5. Dr. Ritzel

Hallo, Preisvorstellung und Zustand sollten passen. Das Bike würde ich persönlich abholen (Deutschland). Gruß, Dirk :)
  6. Dr. Ritzel

Hallo, gibt es aufgrund der o.a. "Einschränkungen" eine Vergünstigung bei den Liftpässen ? Gruß, Dirk :)
  7. Dr. Ritzel

Neue DH Strecke im Harz: Matthias Schmidt Berg

:eek: ... Mir erging es ähnlich ;) : Die Strecken rechts vom Lift bin ich noch nicht gefahren, die 3 war zu spaßig :D
  8. Dr. Ritzel

All For One: Die Coastal Crew auf Abenteuersuche [Video & Fotostory]

... von 00:00 bis 10:59 :eek: Jede Sekunde ein Genuss !!! :love: ...sitze theoretisch :rolleyes: auf gepackten Koffern ...:heul:
  9. Dr. Ritzel

Hallo, hat sich die Parkplatzsituation an der Seilbahn (Umbau des Parkplatzes) etwas entspannt ?
  10. Dr. Ritzel

Crankworx 2013 - Teva Best Trick Contest: Die besten Bilder!

Wow, 1a Fotos :daumen::love::daumen:
  11. Dr. Ritzel

Bike der Woche #19: Transition Covert Carbon von IBC-User "schablone"

Da hast Du aber ein sehr schönes Bike :daumen: Viel Spaß !!!
  12. Dr. Ritzel

Cheetah Bikes

:daumen: So ist es auch mir "ergangen", damals :rolleyes: , Anno 2005. Ich war :eek: : geschockt ! :lol: ...nach gut 8 Jahren : "THATS LIFE :love: ! - GEILOMAT ! :D Viel Spass mit Deinem neuen Bike ! u n d @ all : Viel Spass mit Euren Cheetah's !!!
  13. Dr. Ritzel

Mahlzeit ;) :D

Mahlzeit ;) :D
  14. Dr. Ritzel

Filmfreitag #24: World Cup und was es sonst noch so gibt

Kennt jemand das Lied aus dem Film "Basque Country Trip" Meine technische Hilfe (Soundhound) ist überfordert :mad: ... ... ahhh, gefunden : SUN CITY - Zoetrope :)
  15. Dr. Ritzel

Biken im Deister [Teil 4]

:eek: ... fremdgegangen ? :D Gratuliere zur Seite 86 :daumen:
Zurück