Aktueller Inhalt von Dr-shine

1. Dr-shine

mal wieder im Harz ( Goslar ) unterwegs

Hallo, also 2-3h, vielleicht schaff ich es auch bis 19:00-19:10 Uhr, Strecke wäre mir wurscht...
  2. Dr-shine

Hallo- wie schauts mit morgen abend aus- 19:30 ? Tourenvorschläge für eine Sonntagsabend-Tour ?
  3. Dr-shine

Ich war früher öfter mal in Goslar unterwegs, zunächst Rammelsberg, Schalke, Granerunde, später dann auch mal Touren über die Okertalsperre, Wolfswarte zum Brocken- für so große Touren bleibt diesmal leider keine Zeit. Hätte ich mehr Zeit würde ich zwar auch nachfragen- es geht jedoch mehr darum...
  4. Dr-shine

Servus, bin in der 2. Aprilwoche mal wieder im Harz...( Goslar) und kann durch Termine bedingt nur abends aufs Radl ( mit kleinem Lämpchen) gibt es ein paar Locals die sich abends auf eine kleine Feierabendrunde einlassen wollen ? Zur Not zieh ich alleine los- aber vielleicht gibt es ja schon...
  5. Dr-shine

Bikeurlaub zwischen Reit i. W. und Kitzbühel im August

Moin ! Servus ! Griaß Eich ! Bin leider im Prüfungsstress ! Den ganzen Sommer mit Blick aufs Hammerexamen ! So ist das leider und kann nicht mit ! Ich wünsche euch aber schöne Tage, schweiztreibende Wände, Adrenalinkicks in den scharfen Trails und natürlich dazwischen ne leckere Brotzeit auf...
  6. Dr-shine

Die Helius-Galerie

Nu muss ich hier denn auch mal mein Helius cc 07/08 zeigen ! als es noch unbenutzt war vor der ersten fahrt: paar MOnate später: die Schneemännleins hab ich nicht gebastelt...
  7. Dr-shine

Kaufberatung Sigma BC 2006 MHR

Hallo- ich würd ihn nicht kaufen- hab ihn seit einem halben Jahr- ging erst zaghaft...übetragungg stockte- die Hf wie die km/h...dann ging es ne zeit lang gut- auch in den Alpen...nu geht nach einem halben was die Höhe ageht nix mehr- Weis nicht...bin einfach nicht mehr überzeugt- dabei fand ich...
  8. Dr-shine

Welche Lichtsysteme fahrt ihr 2008

Hallo...dauert eas länger nu... ..also...hab mir vorgestern ne Hammer Lampe bestellt- und bin nun dran das alles wieder rückgämgig zu machen ! Ich hab mir die Lampe Enduro HID von Niterider bestellt : http://www.niterider.com/prod_endurolith.shtml bestellt für 330 Dollars- sind mit einem...
  9. Dr-shine

Abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen?

Hallo, beneidenswert, du scheinst viel Zeit zu haben und möchtest diese sehr sinnvoll nutzen. Mir ist aber noch nicht ganz klar welche Ziele du dir konkret gesetzt hast. Willst du- weil es hier vor allem ums biken geht- schneller auf schalke rauf / runter und die muskulöse Optik deines...
  10. Dr-shine

Bike-Treff Goslar

So ne Sache mit Treffen und losfahren ist nicht schlecht--komme nur aus Hannover und fahr dann meist mit dem Zug in den Harz, am liebsten so zwischen 40 und 100 km / 1000-2500hm/ 2h/1000hm, alle 90 - Minuten Pause(15min)-- so ungefähr sieht mein Trainingspensum aus- wenn dieses studium nur nicht...
Zurück