mal wieder im Harz ( Goslar ) unterwegs

Servus, bin in der 2. Aprilwoche mal wieder im Harz...( Goslar) und kann durch Termine bedingt nur abends aufs Radl ( mit kleinem Lämpchen) gibt es ein paar Locals die sich abends auf eine kleine Feierabendrunde einlassen wollen ? Zur Not zieh ich alleine los- aber vielleicht gibt es ja schon ein paar Leute die sich regelmäßig abends treffen...

Für Infos wäre ich dankbar !

...bin aber Schön-Wetter MTBler...hoffe also das Wetter wird gut !

Gruß

der shine

Servus, bin in der 2. Aprilwoche mal wieder im Harz...( Goslar) und kann durch Termine bedingt nur abends aufs Radl ( mit kleinem Lämpchen) gibt es ein paar Locals die sich abends auf eine kleine Feierabendrunde einlassen wollen ? Zur Not zieh ich alleine los- aber vielleicht gibt es ja schon ein paar Leute die sich regelmäßig abends treffen...

Für Infos wäre ich dankbar !

...bin aber Schön-Wetter MTBler...hoffe also das Wetter wird gut !

Gruß

der shine

Hi.
Kommst du ursprünglich aus Goslar?
Ich wohn in der Stadt und bin unter der Woche öfter auch Abends für 1 - 2 Stunden unterwegs!
Wird sich bestimmt noch Jemand finden fürn ride :daumen:

Ich war früher öfter mal in Goslar unterwegs, zunächst Rammelsberg, Schalke, Granerunde, später dann auch mal Touren über die Okertalsperre, Wolfswarte zum Brocken- für so große Touren bleibt diesmal leider keine Zeit. Hätte ich mehr Zeit würde ich zwar auch nachfragen- es geht jedoch mehr darum in die Dämmerung hineinzufahren und mit Lichtlein zurückzukommen. Habe das früher auch schon öfter allein gemacht, meist nur auf den Rammelsberg oder die Granerunde mit Steinberg- doch mit ein paar Spezies machts viielleicht mehr Spass ! Hoffe meine Funzel leuchtet noch !

Das klingt doch schonmal sehr gut. Nightride-Erfahrung habe ich aber, vom Arbeitsweg mal abgesehen, aber noch gar nicht...

Hi. Hätte einige Ideen für eine Tour.
Von der Grane aus nach Wolfshagen, weiter zur Innersten Talsperre und zurück nach Goslar. Hahnenklee. etc. ich weiß ja nicht wie lange du vor hast zu fahren!?

Gruß, Andre

So, die erste Tour mit 60 Kilometern für heute hinter mir! :D
Ich weiß nicht ob mir dass nicht zu lang ist heut Abend. Ich würds allein schon tun weil ich Abends noch nie unterwegs war ausser im Winter im Dunkeln zur Arbeit und wieder nach Haus.

Zurück