Aktueller Inhalt von Dr. Zoidberg

1. Dr. Zoidberg

Der Magura MT8 Thread

.
  2. Dr. Zoidberg

MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

... ich führe dann mal eine annähernd StVZO konforme Beleuchtungsanlage mit. Vorbildfunktion und so :D
  3. Dr. Zoidberg

Das finde ich ganz schön gut!!! Bis später. Brauche ich Licht?? Sonnenuntergang ist um 16:37.
  4. Dr. Zoidberg

Hallo! 13 Uhr Schleuse schaffe ich nicht. Fahrt ihr evtl. um 14 Uhr in Sandkrug über den "Franzosenplatz"? Würde mich dann gern anschließen. Gruß Matthias
  5. Dr. Zoidberg

So weit reichen meine Kontakte nicht. War gestern mit einer netten Gruppe schon mal los. Füße waren etwas kalt, sonst war es sehr schön! Ma' gucken, ob ich gleich noch mal frei bekomme... Grüße Matthias
  6. Dr. Zoidberg

... ich bin raus. Das ist mir zu eklig. War eben ne Stunde mit den Kindern draußen. Die Feuchtigkeit geht über all durch. Alles ist schmierig und dreckig. Ich laufe gleich ein Stündchen damit die Kalorien sich nicht festsetzten aber länger raus muss ich heute nicht. Gibt es irgend wann auch...
  7. Dr. Zoidberg

Ach ja, war ja wieder Tratschrunde...
  8. Dr. Zoidberg

Och, mein Grinsen war letzten Sonntag kaum kleinzubekommen. Hatte ja mein neues Spielzeug dabei.
  9. Dr. Zoidberg

Bin so wie es jetzt aussieht auch da. Letzte Woche war ja traurig. Keine MTB-Guidos vor Ort... Gruß Matthias
  10. Dr. Zoidberg

Bin auch um eins da. Weihnachtsgeschenk vorstellen :D
  11. Dr. Zoidberg

Ja, man muss die Zuwendung gleichmäßig unter seinen Lieben verteilen. Rächt sich sonst :D Die CTF schein ganz schön zu sein. Vielleicht bekomme ich ja frei ;)
  12. Dr. Zoidberg

Habe leider keine Zeit... Im Dezember dann. Wie hast Du Jens denn so verbeult, dass er nach Heparin bettelt? Klingt lustig! Wie sieht es mit Wingst aus?
  13. Dr. Zoidberg

??:confused:??
  14. Dr. Zoidberg

Da bin ich dabei!
  15. Dr. Zoidberg

Ja und nein. Der Film kommt aus lizenzrechtlichen Gründen (TV-Rechte liegen bei ASO/LeTour) nicht ins Regelprogramm der Kinos. Dies ist eine öffentliche Sondervorführung. Es ist keine Anmeldung nötig. Viele Grüße Matthias
Zurück