MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

Männer (und nicht nicht-Männer)! War schön mit euch, sollte das der letzte Sonntagsrun gewesen sein, wird er mir auf jeden Fall eindrucksvoll in Erinnerung bleiben - über zu wenig Tempo konnte man jedenfalls nicht klagen, und auch sonst war für jeden was dabei... 14 Starter und 2 spätere Anschlussfahrer, da kann man nur sagen: Hut ab!

Super! Ingo... von deinem Mitteilungsbedürfnis in Bezug auf: "ich fahre lieber woanders als mit euch", abgesehen hoffe ich, du hast einen schönen Tag und kannst in diesem Jahr mal wieder den Black Forrest Ultramarathon im Alleingang mit der Starrgabel rocken und das gesamte Profifeld hinter dir lassen, während deine GoPro deinen unglaublichen Lauf aufzeichnet und uns alle in Ehrfurcht erstarren lässt.

Danke für Deinen Sarkasmus. Scheinst immer noch nicht mitbekommen zu haben, das ich zum Spass fahre, egal ob Touren oder Rennen. Kannst ja mit zum Black Forest Ultra Bike kommen. Vielleicht bin ich ja besser als Du. Sind ja nur 88 km :lol:. Ach, bin ich ja eh, die meisten trainieren ja für'n Renn, ich nicht. Mit Training würde ich alle aber so was von abledern :lol::lol:.

Und ich habe Spass gehabt. Schön Singletrails, rauf und wieder runter. Und das starr. Aber so was kennst Du ja nicht

[[FONT="]O si tacuisses, philosophus mansisses!][/FONT][FONT="]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich im letzten Jahr nicht so oft mitgefahren bin, liegt zum einen daran, das ich selbstständig bin, zum anderen habe ich noch Anhang. Da ihr bevorzugt (jedenfalls im letzen Jahr) Richtung Dötlingen gefahren seit, bin ich schon aus dedm Grung nicht mitgekommen. Für ein bisschen Spielerei zuviel langweiliges fahren. Ist meine Meinung. Und wenn's den ein wenig nach Regen aussieht, fährt keiner.

Wenn Dir meine Kommentare nicht passen, dann ignorier sie. Außerdem hättest Du ja mitfahren können.

Das Starrfahren ist von mir kein 'neuer Heldenepos'. Ich weiss nicht, ob Du über längere Zeit starr gefahren bist. Ich weiss auch nicht, wie lange Du schon auf dem Bike sitzt.
Ich kann Dir aber garantieren, das ich Dich in beiden Fällen übertreffe.

Zu Deiner Info: ich fahre seit 23 Jahren mit dem Bike, davon gute 20 Jahre ohne Federung. Ist einfach nicht mein Ding. Mach mir das nach, dann kannste Dich über mich lustig machen. Ich hab' hin und wieder wohl mal 'ne grosse Klappe, aber dazu stehe ich.

Mein Fitnessstand ist vielleicht nicht der beste, aber Training wäre ein muss. Ich aber will Spass haben. Wenn Du trainieren willst, ist OK, hast Deine Gründe dafür. Wenn ich denn so manche Fahrer (Dich zähle ich übrigens dazu) mit mir vergleiche, die regelmässig trainieren und was dann für Fahrleitungen dabei rauskommen, bin ich besser. Mag großkotzig sein, so sehe ich das aber nun mal.

Du würdest niemals z.B. ein 24H-Rennen ohne Trainig und Vorbereitung fahren. Ich schon. Einfach nur, weil ich Spass haben will. Und dafür brauch ich kein Training. Klar bin ich bei Rennen eher hinten platziert, während Du trainierst und eher selten auf dem Treppchen stehst. Und wenn Du meinst, das ich eine achso große Klappe habe, dann komm doch am 27.01. mit ins Wiehengebirge. Da kannste Deine Federung, Kondition und Fahrtechnik ausreizen. Aber Du wirst ja eh nicht kommen.:lol:.
Außerdem weiss ich selber, das es haufenweise bessere Fahrer als mich gibt. Und Svenja hat recht. Jeder soll auf seine Art Spass haben.

Vielleicht bis zum 27.01.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte streitet nicht aber gib mal in die Forensuche bitte "Wiehengebirge" ein dann siehst du selber wenn du auf Beitragssuche gehst wie oft du das hier im Thread schreibst.

lg mirko

Bitte streitet nicht aber gib mal in die Forensuche bitte "Wiehengebirge" ein dann siehst du selber wenn du auf Beitragssuche gehst wie oft du das hier im Thread schreibst.

lg mirko

So oft nun auch wieder nicht. Außerdem könnte es ja sein, das sich doch mal jemand entscheidet mitzukommen. Bist übriges auch nie mit gewesen. Wenn Ihr kein Intersse habt, egal, fahrt Euren langweiligen Dötlingen Kram (mache ich mich grade unbeliebt?).
Und wenn einige Personen meinen, es überflüssig, zu posten das ich nicht mitkomme und woanders fahre, dann ist es genauso überflüssig, zu posten ob man kommt oder nicht.

Was Christian angeht, kann er zwar Gas geben, aber an der Fahrtechnik haperts. Aber das Gegenteil kann er mir ja am 27.01. zeigen. Und Er ist es, der die große Klappe hat, meiner Meinung nach.

Denkt was Ihr wollt und Tschüss.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde des MTB Sport....

Wenn sich jemand etwas schreiben möchte,
dann gibt es auch noch die Möglichkeit,
sich private Nachrichten zu schreiben.
Mache ich auch, wenn die anderen nicht mitlesen sollten
oder es nicht alle etwas angeht.

Nicht falsch verstehen, das soll keine Zensur sein.
Aber mir persönlich reicht es jetzt.

Liebe Freunde des MTB Sport....

Wenn sich jemand etwas schreiben möchte,
dann gibt es auch noch die Möglichkeit,
sich private Nachrichten zu schreiben.
Mache ich auch, wenn die anderen nicht mitlesen sollten
oder es nicht alle etwas angeht.

Nicht falsch verstehen, das soll keine Zensur sein.
Aber mir persönlich reicht es jetzt.

Geb ich Dir recht.

[/FONT]

Ingo, du schreibst nie: "Ich fahre ins Wiehengebirge, möchte irgendjemand mit?", oder gar rechtzeitig: "Wollen wir den Schleusentreff nicht ins Wiehengebirge verlegen", sondern: "Ich fahre nicht mit euch! Ich fahre ins Wiehengebirge! Spaß haben!" - da fehlt nur noch "Ätschi-Bätsch", so als Anregung für die nächsten Beiträge dieser Art.

Damit ist das Thema für mich echt mehr als ausreichend behandelt :daumen:

Warum soll ich fragen, ob jemand mit will? Kommt doch keiner.
Die Einladung an Dich am 27.01. steht. Treffen um 9:00 Uhr Westkreuz. Dann kannste zeigen, was Du drauf hast.:lol::lol::lol:
Wer sonst noch mit will, von mir aus.

Möchte vorschlagen 20 - 50 mal Utkiek, je nach dem, was sich die Kontrahenten so zutrauen.

Sponsere gerne ein kleines Fässchen für die zahlreichen Zuschauer.

Anmeldungen und Wetten werden gerne angenommen.

Sonntag war mal super.

Gruss an Alle

Thomas

Ich bin an entsprechendem Datum sowieso dort. Außerdem wird auf'm Utkiek keine Fahrtechnik gefordert. 30 km im Wiehengebirge sollten reichen.
Man kann auch auf den 23.06. verlegen. Sind nur 89 km und 2300 Hm :lol:.

[/FONT]

jetzt chillt mal hier! technik hier technik da, starr hier und federung da... spass hier und training da, trail hier und berge da... ist doch vollkommen wayn!!! ehrlich! biken ist biken und es bleibt auch biken, egal wie ihr das ausübt!

ich bin kein pro oder hardcore biker, tritzdem habe ich auch spass auf meiner alten kiste... bis die krämpfe komme :D ;)

Apropos Spaß - wie sehen die Tendenzen denn morgen aus? Fährt jemand ab Schleuse? Ich hätte Lust, mit euch zu fahren und möchte gar nirgendwo anders sein. :-)

Zurück