MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

Ihr habt die "Schotterpassagen" rechts und links der Huntebrücke vergessen, da gibt es doch mehrere hundert Meter abfahrt bei unglaublichen 2% Gefälle und wenn man 1 Meter neben der breiten "Forstautobahn" fährt, gibt's jede Menge verblockte Waldpassagen...

Diese Downhill-Frage alle paar Monate wird nicht kreativer, oder?

ja, richtig, so ein bescheuerter Lokalpolitiker hat das Verbot mal mit der Gefährlichkeit der steilen Hänge begründet. Da die Hänge für das MTB eindeutig nicht zu steil sind, hat das Verbot also seine Berechtigung verloren - oder?

stimmt :D...und mann kann da mit den Fußgängern und Walkern auch ganz gut klar kommen...es stört sich ja auch niemand an den Jugendlichen,die da mal eben ihre Wasserpfeife mit "illegalen Substanzen" testen... :eek::mexican::dope:

So, es ist Zeit für einen Themenwechsel...

Es gibt einen netten Kinofilm zum Thema Radsport
am 25.06.2012 im Casablanca.
Und das alles kurz vor der Tour de France.
Ein Film nicht nur für Rennradler...

The Road Uphill

Hier ein paar Infos zum Film...... Info .... Info

Die Vorstellung wird den üblichen Eintrittspreis kosten.
Nähere Informationen folgen...

Nochmal was zum Downhill: im Sandkamp hat die GSG 2 Häuserblocks abgerissen. Die Schuttberge sind noch da. Kann man auch nicht ein paar Tiefenmeter machen.:lol::lol::lol::lol::lol:
Aber denn muss auch Schluss mit Downhill sein.

Ist das eine normale öffentliche Vorführung, oder muss man sich vorher irgendwo dazu (an)melden?
Ja und nein. Der Film kommt aus lizenzrechtlichen Gründen (TV-Rechte liegen bei ASO/LeTour) nicht ins Regelprogramm der Kinos. Dies ist eine öffentliche Sondervorführung. Es ist keine Anmeldung nötig.
Viele Grüße
Matthias

Ich fahre heute familiär bedingt etwas später - wen verpasse ich denn alles?

[Update] Schleusenfrage für Sonntag? [/Update]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

en Kumpel von mir hat ein Rennrad zu verkaufen. Er ist seit Kauf ganze 2x mal damit gefahren und hat jetzt 150 km auf der Uhr. Es handelt sich um ein *SCHANDE* BULLS Desert Falcon 2 2012er Model. Er hat 1000 Euro VB. Wer also jemanden kennt, dessen Cousine mütterlicherseits usw. einfach bei mir melden.

Sehen uns bei Timo und bald wieder auf dem Bike

Gruß

Steve

Hi Leute,

en Kumpel von mir hat ein Rennrad zu verkaufen. Er ist seit Kauf ganze 2x mal damit gefahren und hat jetzt 150 km auf der Uhr. Es handelt sich um ein *SCHANDE* BULLS Desert Falcon 2 2012er Model. Er hat 1000 Euro VB. Wer also jemanden kennt, dessen Cousine mütterlicherseits usw. einfach bei mir melden.

Sehen uns bei Timo und bald wieder auf dem Bike

Gruß

Steve

Der Rahmen hat doch bestimmt auch eine Größe, oder;)?

g.

So, Morgenstund hat Gold im Mund..... :D

Morgen früh wollen der freelancer3 und meine Wenigkeit,
aufgrund anderer Termin am Nachmittag,
bereits gegen 10.00 Uhr an der Schleuse starten!

Ziel ist es um 13 Uhr wieder in Oldenburg zu sein.
Also pünktlich zum Treff.....

FrühaufsteherInnen sind herzlich willkommen.
Sportlich Ambitionierte können ja ne doppelte Runde drehen... ;)
(Daniel :D)

Hallo,
ich möchte mich bei euch für die schöne Tour am Sonntag um 10Uhr bedanken, gleichzeitig mich aber entschuldigen daß ich so langsam war und euch den Spaß am zugigen fahren verdorben habe!

Gruß
Mariusz

Hallo liebe Oldenburger!! =)
Lange vesprochen und nun ist es soweit: ICH HABE ENDLICH ZEIT! :D Juhu und drei mal hura ;-)

Mein Bike ist auch soweit für Race startklar und deshalb wollte ich fragen ob denn jemand morgen Lust hat ne Runde zu drehen!? Ich habe den ganze Tag zeit :)
Falls keiner, dann fahre ich halt selbst ne Tour um Jadebusen ;) Das Wetter muss genutzt werden :D

Liebe Grüße aus WHV
Richard

Hallo,

ich bin hier neu,und würde gerne mal eine Tour mit Euch fahren!?

lg,Renate

Sagt Keiner was? Muss ich wohl als Außenstehender ran. Bin nur in letzter Zeit meist auf dünnen Reifen unterwegs, aber ich komm' wieder.. :cool:

Regelmäßige Treffen sind:

Sonntags, 13 Uhr an der Schleuse, Niedersachsendamm
Mittwochs, 18 Uhr, Buhl Bikes, Lambertistraße

Und soweit ich das beurteilen kann, ist da jeder (Neuling) herzlich willkommen!

Gruß

Markus

Hallo,

wow,das klingt doch schon gut!:-)Falls ich es schaffe,bin ich nächsten Mit.dabei:-)
Ansonsten hätte ich nächsten Montag Zeit,falls jemand radeln möchte...

lg,Renate

Zurück