Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür brauchst du sowas:
http://www.thule.com/de-DE/DE/Products/Bike-Carriers/Accessories/Thule-Rahmenadapter-982
verwende ich auch, funktioniert ganz gut.
Update:
Oh sorry, hab jetzt erst gelesen, dass das ein Dachträger ist. Da gehts natürlich nicht ...
Ich hab die Code, und die ist schon sehr fein zu fahren. Super zu dosieren und trotzdem stark. Mehr braucht man nicht.
Allerdings bekomme ich die Dinger einfach nicht dicht. Solang sie warm sind gehts, aber am nächsten Tag sind sie wieder weich :mad:. Hab auch Kollegen mit demselben Problem...
soso,
Kritik wird als Ignoranz interpretiert, naja, das spiegelt die Diskussionskultur in diesem Forum ganz gut.
aber trotzdem danke tom23,
als einer der führenden Canyon-Jünger hier hast du mir bei meiner Entscheidungsfindung geholfen, eurer Sekte nicht beizutreten.
Dere alle mitinander!
Bin so frei und reihe mich in die Liste der Kritiker ein.
Seit dem unfreiwilligem Verlust meines geliebten Stumpjumpers mitte September treibe ich mich hier im Forum herum, und entschied mich nach Durchsicht einiger Testberichte, einmal ein Canyon zu probieren.
Das...
nice bike, trapperjohn!
hab eine frage an dich: an deinen pedalen sind doch diese genialen power-grips dran. hier in wien gibts die seit 2, 3 jahren nicht mehr zu kaufen, selbst bei ebay muss man aus usa bestellen. bräuchte ein paar neue für meine freundin, weil sie die klickies nicht mag...
hi tourraser,
an meinem (mittlerweile gestohlenen :mad:) stumpi hats mir im vorjahr die black zerissen, auf kulanz bekam ich von speci ein talas rlc eingebaut.
die gabel funktioniert echt super, aber so richtig passt sie zum 2004er stumpi nicht. voll ausgefahren ist ists dann nur mehr...
hallo Dej4vU,
da hast du bei einem ordentlichen händler eingekauft, der sich für seine kunden einsetzt. ausserdem finde ich es eine selbstverständlichkeit von den rennomierten herstellern, in so einem fall kulant zu sein.
letztes jahr hats mir an meinem 2 monate altem stumpjumper die manitou...