Aktueller Inhalt von - Dr.Zoidberg -

1. - Dr.Zoidberg -

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

und mir ist heute überhaupt kein Biker begegnet ...
  2. - Dr.Zoidberg -

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

Unzerstörbar ... http://fotos.mtb-news.de/p/1251193
  3. - Dr.Zoidberg -

Transport: GT DHi auf Thule ProRide 591?

Dafür brauchst du sowas: http://www.thule.com/de-DE/DE/Products/Bike-Carriers/Accessories/Thule-Rahmenadapter-982 verwende ich auch, funktioniert ganz gut. Update: Oh sorry, hab jetzt erst gelesen, dass das ein Dachträger ist. Da gehts natürlich nicht ...
  4. - Dr.Zoidberg -

Avid Code 2009 vs. Hope Moto M6

Ich hab die Code, und die ist schon sehr fein zu fahren. Super zu dosieren und trotzdem stark. Mehr braucht man nicht. Allerdings bekomme ich die Dinger einfach nicht dicht. Solang sie warm sind gehts, aber am nächsten Tag sind sie wieder weich :mad:. Hab auch Kollegen mit demselben Problem...
  5. - Dr.Zoidberg -

Avid Code 2009 vs. Hope Moto M6

Was ich weiss, gibts die M6 ab 2009 nicht mehr, nur mehr die V2 und die M4. Und was spricht eigentlich gegen die neue Saint?
  6. - Dr.Zoidberg -

Wo bleibt die neue HP?????????????????

soso, Kritik wird als Ignoranz interpretiert, naja, das spiegelt die Diskussionskultur in diesem Forum ganz gut. aber trotzdem danke tom23, als einer der führenden Canyon-Jünger hier hast du mir bei meiner Entscheidungsfindung geholfen, eurer Sekte nicht beizutreten.
  7. - Dr.Zoidberg -

Canyon Preview 2007: Nerve XC Serie

aftermarket-preise bei einem händler bei mir in wien: Kurbel Lx 90,- Xtr 320,- Schalthebel X9 100,- X0 200,- Schaltwerk X9 65,- X0 180,- Bremsen K24 360,- Avid Carb 460, Naben M525 50,- Sun 150,- Cockpit F139 45,- VRO 120,- mehr unterschiede kann...
  8. - Dr.Zoidberg -

Canyon Preview 2007: Nerve XC Serie

kann mir bitte jemand den preisunterschied zwischen dem XC5.0 und dem WXC9.0 erklären?
  9. - Dr.Zoidberg -

Wo bleibt die neue HP?????????????????

Dere alle mitinander! Bin so frei und reihe mich in die Liste der Kritiker ein. Seit dem unfreiwilligem Verlust meines geliebten Stumpjumpers mitte September treibe ich mich hier im Forum herum, und entschied mich nach Durchsicht einiger Testberichte, einmal ein Canyon zu probieren. Das...
  10. - Dr.Zoidberg -

Die große Canyon-gallerie

he alpha, ich würd mal deine gabel zu Canyon zurückschicken. das rechte standrohr taucht ja viel tiefer ein als das linke! :lol: :cool:
  11. - Dr.Zoidberg -

Levty meint: Carbon ein mieser Trick der Aluminium-Industrie

gibts wirklich: exogrid-technologie von Titus-Cycles. bitte schön: :cool:
  12. - Dr.Zoidberg -

Singlespeed Galerie

vielen dank, trapper :daumen:
  13. - Dr.Zoidberg -

Singlespeed Galerie

nice bike, trapperjohn! hab eine frage an dich: an deinen pedalen sind doch diese genialen power-grips dran. hier in wien gibts die seit 2, 3 jahren nicht mehr zu kaufen, selbst bei ebay muss man aus usa bestellen. bräuchte ein paar neue für meine freundin, weil sie die klickies nicht mag...
  14. - Dr.Zoidberg -

neue Gabel Stumjumper

hi tourraser, an meinem (mittlerweile gestohlenen :mad:) stumpi hats mir im vorjahr die black zerissen, auf kulanz bekam ich von speci ein talas rlc eingebaut. die gabel funktioniert echt super, aber so richtig passt sie zum 2004er stumpi nicht. voll ausgefahren ist ists dann nur mehr...
  15. - Dr.Zoidberg -

Kauft euch Scott !!!

hallo Dej4vU, da hast du bei einem ordentlichen händler eingekauft, der sich für seine kunden einsetzt. ausserdem finde ich es eine selbstverständlichkeit von den rennomierten herstellern, in so einem fall kulant zu sein. letztes jahr hats mir an meinem 2 monate altem stumpjumper die manitou...
Zurück