Hallo DH-Ralli
woraus schliesst du dass Pedale mit dabei sind?
Gruss
ppiaz
Vielleicht weil auf den Fotos welche abgebildet sind und in der Spec. nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird, daß keine dabei sind...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo DH-Ralli
woraus schliesst du dass Pedale mit dabei sind?
Gruss
ppiaz
Auf den Fotos im Katalog sind immer welche abgebildet.
Und in den Specs stehen keine Pedale - ergo sind keine dabei.
Schließlich ist das hier ein Preview und kein verbindlicher Katalog in dem alle Details wie "keine Pedale" aufgelistet sind...
Apropos "verbindlicher Katalog"...
Schon was Konkretes bekannt, wann es soweit sein wird, oder ist der Relaunch von canyon.com "bis auf Weiteres" verschoben...?
Wir rechnen Ende der nächsten Woche mit der Fertigstellung der neuen Webseite.
na hoffen wir dass die sich nicht wieder verrechnen und wir noch eine Woche warten müssen![]()
ich hoffe auch das ich das Nerve XC7 bis Februar bekomme![]()
und für meine Liebe gibt es noch ein Nerve WXC7![]()
Wir rechnen Ende der nächsten Woche mit der Fertigstellung der neuen Webseite.
ok das soll bei mir schon auch XC7.0 und WXC7.0 heißen ich will 2007er Modelle![]()
wäre ja zu schön wenn das in den nächsten 3 tagen klappen würde
Mal ne ganz andere Frage. Was haben denn die neuen XCs an Federweg? Mehr wie die 06er Modelle?
XC hat an der Gabel (wenn du sagst von der 32FLRC gibts nur 80/100) also 100mm.
Hinten (sofern nichts geändert worden ist) 115mm.
kann man hir nicht noch die Daten zum XC7.0 und WXC7.0 veröffentlichen, bitte![]()
Wenn in jedem 3. Posting danach gefragt wird, geht's auch net schneller,Find ich jetzt schon etwas traurig, dass die Page immer noch nicht Online ist. Wann ist es so weit? Und bitte: Lieber ne Woche weiter schätzen als eine zu wenig...
Wenn in jedem 3. Posting danach gefragt wird, geht's auch net schneller,
jetzt habt halt ein bissl Geduld...