Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das wird nix . Jedenfalls neu nicht . Wenn du vielleicht was gebrauchtes nimmst kommst du mit 1000 schon eher hin . Schau dich mal im bikemarkt um .
Mfg
Hi
wie ist denn das passiert ?
Und hast du inzwischen nen neuen Rahmen ?
An Alle : bin vom 20- 23 Mai in Freiburg (weiss jemand ob am 20 Mai auch offen ist ? ), wer hätte Lust an einem oder allen Tagen nach Todtnau mitzukommen ?
MfG
Artur
Race Face Diabolous Vorbau gibts in 25,4 und 31.8 aber den Lenker dazu nur in 31.8 weil die 31.8 erst dieses Jahr rausgekommen sind .
Der Lenker für 25.4 heisst Race Face Riser Bar .
cya
Meins is auch in s .
Ich bin 1.80 bei 70 kg .
Hatte bisher keine Probleme mit der Grösse .
Und meine Knie sind noch ca.10-15cm vom Lenker weg , im Sitzen .
Beim Wiegetritt könnte man schon mit den Knien an den Lenker kommen (is sicher nicht nur bein banshee so ) , aber da trittst du ja nicht...
Bei mir schlägt auch mal die Sattelrohrklemme an die Rockerplates( oder wie die dinger heissen).
Der Klemmring is nämlich ziemlich breit find ich .
Aber jetzt weiss ich wenigstens dass 34.9mm auch gehen sollten .
Danke
cya
Falls mann sich ne neue Sattelstütze kaufen will , was braucht man dann für n Durchmesser ? 30.0mm oder ? Und für die klemmung 35.0mm ist das richtig ?
Danke schon mal
cya