Aktueller Inhalt von Dr.Zook

  1. D

    Tausche Vollformat DSLR gg AM - Hatdtail

    Da hast du wohl recht;-) ich liege meist zwischen m und l je nach Hersteller/geo +/-. Schwerpunkt liegt sicher auf Trail fahren. In unserer Gegend bin ich mit meinem enduro fast schon etwas overdressed und hätte dafür gern wieder ein spaßorientiertes Hardtail:-)
  2. D

    Tausche Vollformat DSLR gg AM - Hatdtail

    Ich könnte sie auch verkaufen aber ich versuche es erstmal auf diesem Wege. Ich trenne mich von meiner wenig benutzen und top gepflegten Nikon D610 (ca 6000 Klicks) Vollformat DSLR mit Nikon 50mm 1.8er Linse und diversem Zubehör. Auf der Suche bin ich nach einem Hardtail zum Trail und Tour...
  3. D

    Downhiller gesucht bis 1200,-

    Servus. ich bin Einsteiger und suche einen funktionierenden Downhiller. Ich bin 1,80 und fahre sonst eher AM/Enduro und möchte mich etwas mehr dem Bergabsport widmen. Bin dankbar für jedes Angebot. cheers
  4. D

    Lrs für Lefty 26“ / 142/12

    Ich suche einen stabilen 26“ lrs, tubeless, vorn für eine Lefty max und hinten 142/12mm. Bitte alles anbieten was noch funktioniert;-)
  5. D

    Suche Laufradsatz LRS mit Hope Pro 2 Nabe und DT Swiss EX 500 Felge

    ist wohl schon älter die anzeige,wa?!:lol:
  6. D

    Suche Leichtfreerider/Enduro

    Hi, hätte ein Rocky Mountain Slayer TEAM rahmen mit Fox DHX5 AIR und Chis King Steuersatz-bei interesse melden!
  7. D

    LX oder XT Hollowtech2 Kurbel und Zub.

    vielen dank fürs angebot aber es hat sich heute spontan erledigt-hab alles!danke!
  8. D

    LX oder XT Hollowtech2 Kurbel und Zub.

    Suche oben genannte Kurbel mit 22+36er Kettenblatt,Innenlager sowie bashring. Oder halt etwas vergleichbares-gebraucht jedoch in gutem technischen Zustand.Danke!
  9. D

    43 Jahre und keine Power

    @bikeminister: eine frage- ist es ein neues phänomen dass dir die "jüngeren Kollegen" am berg abhauen oder eigentlich schon immer ein problem? wenn das etwas neues ist könnte man auch mal in die richtung denken ob z.b. dein training und die regeneration im richtigen verhältnis stehen-nicht...
  10. D

    Woher einen Transportkoffer?

    Hallo zusammen! Ich plane Anfang Juni nach Manchester zu fliegen und dort in der Gegend biken zu gehen. Ich würde natürlich gern mein eigenes Bike mitnehmen bin mir aber unsicher was den Transport im Flieger angeht. Habe jetzt schon so alles mögliche gelesen und mir scheint am Ende ein Koffer...
  11. D

    Knorpelschaden II. Grades im Knie und Hyaluronsäure

    hi überlege dir gut ob du das machen willst mit der hyaluronsäure.ich denke es könnte zwar eine kurzfristige erleichterung bringen,jedoch würde ich vorher ein paar andere maßnahmen ergreifen. sofern du das noch nicht getan hast lass dir vom arzt ein rezept geben und wende dich an einen guten...
  12. D

    tausche formula r1 gegen andere bremse

    biete meine formula r1 in sehr gutem zustand gegen eine (evtl 4kolben-) bremse die etwas mehr bremskraft aufbringt. der zustand ist wie gesagt sehr gut,sie ist rot eloxiert und bei bedarf schicke ich gern fotos.:daumen:
  13. D

    CC -Hardtail ca 18"

    danke für die angebote-hat sich erledigt!:daumen:
  14. D

    CC -Hardtail ca 18"

    danke für die antwort aber ist nicht so was ich suche-hat jemand noch eins anzubieten?:confused:
  15. D

    CC -Hardtail ca 18"

    Suche ein CC Hardtail in ca 18" . sollte gut in Schuss sein und bis max 800,- kosten.bitte alles anbieten was passen könnte sofern es in technisch einwandfreiem zustand ist (keine dellen o.ä...) danke schonmal im voraus!:daumen:
Zurück
Oben Unten