Aktueller Inhalt von Dr.Zook

  1. D

    Tausche Vollformat DSLR gg AM - Hatdtail

    Da hast du wohl recht;-) ich liege meist zwischen m und l je nach Hersteller/geo +/-. Schwerpunkt liegt sicher auf Trail fahren. In unserer Gegend bin ich mit meinem enduro fast schon etwas overdressed und hätte dafür gern wieder ein spaßorientiertes Hardtail:-)
  2. D

    Tausche Vollformat DSLR gg AM - Hatdtail

    Ich könnte sie auch verkaufen aber ich versuche es erstmal auf diesem Wege. Ich trenne mich von meiner wenig benutzen und top gepflegten Nikon D610 (ca 6000 Klicks) Vollformat DSLR mit Nikon 50mm 1.8er Linse und diversem Zubehör. Auf der Suche bin ich nach einem Hardtail zum Trail und Tour...
  3. D

    Downhiller gesucht bis 1200,-

    Servus. ich bin Einsteiger und suche einen funktionierenden Downhiller. Ich bin 1,80 und fahre sonst eher AM/Enduro und möchte mich etwas mehr dem Bergabsport widmen. Bin dankbar für jedes Angebot. cheers
  4. D

    Lrs für Lefty 26“ / 142/12

    Ich suche einen stabilen 26“ lrs, tubeless, vorn für eine Lefty max und hinten 142/12mm. Bitte alles anbieten was noch funktioniert;-)
  5. D

    Suche Laufradsatz LRS mit Hope Pro 2 Nabe und DT Swiss EX 500 Felge

    ist wohl schon älter die anzeige,wa?!:lol:
  6. D

    Suche Leichtfreerider/Enduro

    Hi, hätte ein Rocky Mountain Slayer TEAM rahmen mit Fox DHX5 AIR und Chis King Steuersatz-bei interesse melden!
  7. D

    LX oder XT Hollowtech2 Kurbel und Zub.

    vielen dank fürs angebot aber es hat sich heute spontan erledigt-hab alles!danke!
  8. D

    LX oder XT Hollowtech2 Kurbel und Zub.

    Suche oben genannte Kurbel mit 22+36er Kettenblatt,Innenlager sowie bashring. Oder halt etwas vergleichbares-gebraucht jedoch in gutem technischen Zustand.Danke!
  9. D

    43 Jahre und keine Power