Dr_Stone
Reaktionspunkte
187

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Na dann steht ja fest, dass Du unbedingt eine [Gemeinschaft] gründen musst, die [Deiner Lehre] folgt.
    Die Götze, die verehrt wird ist der ebenso imaginäre wie phantastische It´s-Man.

    Das ist ganz großes Tennis!
    Mach weiter, Du sicherst mindestens einem Geisteswissenschaftler seine Existenz in Zukunft!
    Je weiter ich mich vorarbeite, umso mehr stelle ich fest, dass in Foren eine „unglaublich“ große Fehlerquote herrscht … zu groß.
    ★ Ein Schritt nach vorne: Seit Wochen werden Untersuchen durchgeführt. Es wurden viele Mythen über Latex u. Hydraulikflüssigkeit aufgedeckt.
    ★ Was sich dank einiger begabter Persönlichkeiten und „Green Think“ alles geändert hat - siehe im Profil unter „Informationen“.
    Neben diesem Problem, gibt es immer noch fundamentale Mythen. Und diese müssen auch noch zuvor beantwortet werden.
    Da die Hersteller vorhandenes Bildmaterial nicht zur Verfügung stellen wollten, muss ich zuerst noch viel mehr Grafiken selbst erstellen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten