Aktueller Inhalt von Drae

1. Drae

Aufbau Kingdom Vendetta X2 - gibt es auch ein Titan-Rudel?

Ich würde auch eins nehmen =)
  2. Drae

Lapierre Froggy

Suche einen 2012er froggy Rahmen. Am liebsten einen 218er. Größe egal.
  3. Drae

Yeti SB5C und SB6C

Bin den Vivid im sb5 gefahren.. Ziemlich geil! Losbrechmoment = Feder auf dem Sattel 127mm Federweg fühlen sich mit dem Coil auch eher wie 160mm an ;) Letztlich fahre ich den Monarch+ dann doch etwas lieber, weil einfach mehr Rückmeldung kommt. (vllt auch wegen der ~800g weniger :spinner:)
  4. Drae

Suche eventuellen Tauschpartner für Dämpfer 200x57mm

Könnt dir einen Vivid Coil anbieten. Allerdings nur mit 400er Feder (Die Anderen sind aber recht einfach zu bekommen). Der Dämpfer hat gerade einen Service genossen und wartet in meinem Regal vergebens auf Betriebsstunden..
  5. Drae

Yeti SB5C und SB6C

6. Drae

Stahl, Trail, Hardtail: Eine Testkolumne

Sehr geil! Bin gespannt was da kommt... Ich verkaufe nach und nach meine Fullys, seitdem ich Hardtail fahre! ;)
  7. Drae

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Dann sitzt meine Kurbel extrem fest.... Das mit dem Kettenschlag ist mir auch aufgefallen, fahre am anderen Bike x01 und dort hört man selbst im Bikepark auf ruppigen DH strecken so gut wie nichts.
  8. Drae

Wie bekommt man eigentlich die Kurbel am 7.0ex abmontiert? Das ist nicht dieses Sram typische System mit integriertem Kurbelabzieher, oder?
  9. Drae

Ich hab das alles nach Anleitung gemacht und ca. 10mal versucht. Mein Bike Händler hat sich das gestern Abend angeschaut und mir geraten den Dämpfer einzuschicken. Der hat einfach einen Leerweg zwischen 15-30%, egal mit welchem Druck er aufgepumpt wurde und wie oft ich danach einfedere. Das...
  10. Drae

Ja sehe ich ähnlich! Das Problem ist der Dämpfer lässt es ja nicht zu... mehr als 350psi will ich auch nicht testen.
  11. Drae

Hat jmd der 7.0Ex Fahrern auch das Problem, dass der Monarch bei 15%-30% einfach durchrutscht? Hab das Bike am Freitag bekommen und bin Sonntag das erste mal gefahren und das Problem war von Anfang an vorhanden. Ich fahre bei 82kg 270PSI 30% sag, die 30% habe ich aufgrund des durchrutschens auch...
  12. Drae

Denkt ihr es ist möglich, rein vom vorhandenen Platz her, einen Double Barrel Coil Dämpfer ins Spectral AL zu bauen? Hab hier noch einen, zumindest von der Länge her passenden, rumliegen und überlege ob ich mir Ende des Jahres das Spectral zulegen soll. Warum? Weils geil aussieht und das Ding...
  13. Drae

In the Know - Connor Fearon: Downhill in seiner schönsten Form [Video]

Irrsinn..... dieser Kurvenspeed!
  14. Drae

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Die entspringt einer Photoshop Datei und wurde von der Rockenstein GmbH gepulvert. Hab den Rahmen wegen einem Lackschaden sehr günstig bekommen und bin fast 0auf0 rausgekommen. Matt Neongelb Glänzend schwarze Schrift
  15. Drae

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Mein Neuzugang 2015. 650b 160mm 1x10 12,7kg Spaß! =)
Zurück