Aktueller Inhalt von Dragan

1. Dragan

Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root

Mich würde mal Interessieren was so eine Lackierung beim Airbrusher kosten würde . @ Canyon : verfällt bei so einer Lackierung die Garantie ???
  2. Dragan

Fahrwerksabstimmung Tourque FR 8.0

Es gibt ja schon einen threat für Fahrwerksabstimmung ; ist zwar ein T8 und nicht Tfr 8 aber die komponenten sind ja die gleichen. Ich poste mal aus dem T8 ein paar einstellungen . TORQUE 8.0 2007 Damit man untereinander Federeinstellungs-Erfahrungen austauschen kann: Eigengewicht: 82...
  3. Dragan

Torque FR 8.0: Auslieferung mit Formula Oro Bianco

Die Seitenstrahler waren natürlich das erste was ich abmontiert habe ! Ja ich freue mich standesgemäß da ich seit Februar auf das Bike warte . Wenn nun das Wetter noch schöner wäre könnte ich es mal einreiten :lol:
  4. Dragan

Torque FR 8.0: Auslieferung mit Formula Oro Bianco

Ja ich ! ... Rad war am Freitag fertig und ich habe es Montag abgeholt ;O) Bilder sind online :love:
  5. Dragan

Wartezimmer 2007

@ Fitze : Bestellt im Februar und Freitag Abend Mail bekommen. Leider konnte ich mit dem Rad nur ein bischen auf dem Hof fahren ... war schon zu spät als ich zu Hause angekommen bin . Werde morgen mal ein paar Photos machen ;o) An alle zukünftigen Tfr 8 Besitzer ... is ein geiles Bike .. ich...
  6. Dragan

Wartezimmer 2007

mein TFR8 ist fertig und kann abgeholt werden .... juhuuuuuu :D :D :D
  7. Dragan

Wartezimmer 2007

hmm dann kann ich ja , nach 6 Monaten Wartezeit , Ende der Woche mein Bike endlich abholen :lol: :lol: :lol: naja so recht glauben tu ich das nicht . Wüsste gerne mal wieviele Bikes von der Umbaumaßnahme insgesamt betroffen sind , wie läuft das denn nu mit der Auslieferung/Abhohlung ...
  8. Dragan

Wartezimmer 2007

ich möchte lieber eine offizielle Stellungnahme von Canyon was das Problem bei den Torques ist , wie es behoben wird , wann die nun endlich der Auslieferungstermin ist , wie man uns wartenden nun nach der 3. oder 4. verschiebung entgegen kommt . Fazit: ICH WILL EINFACH NUR MIT MEINEM BESTELLTEN...
  9. Dragan

TORQUE soll er leben...

naja was soll er denn sonst machen ... fahren kann er ja das Torque nicht *lol*
  10. Dragan

Wartezimmer 2007

ich durfte am Wochenende in Willingen auch schon mal auf mein bestelltes FR8 probesitzen ... is nen geiles Bike ;o) voller Vorfreude wollte ich heute morgen bei der Hotline nachfragen wann ich das Bike die Woche abholen kann und was muss ich heute morgen hier im Forum lesen ... das es schon...
  11. Dragan

Neue Gabel ans BigBear

schau mal bei HIBIKE.de die haben ne gute Auswahl und nur 4,90€ Versandkosten .
  12. Dragan

Wartezimmer 2007

@cisoid: - ich nehme an das bei deinen 33 Euro der Bikeguard Karton mit dabei ist. - mein erstes Bike ( Big Mountain ) hatte auch etliche Schrauben locker :lol: - das die Pedale bei dem ganzen Chaos nicht mit dabei sind ist nicht verwunderlich ... wird wohl jemand einfach vergessen haben
  13. Dragan

Wartezimmer 2007

son scheiß ... ich schaue mich auch gerade schonmal nach alternativen um Kraftstoff F1 evo sieht ja auch nicht schlecht aus ;o)
  14. Dragan

Wartezimmer 2007

@ traildancer : nöööö hab nicht angerufen .. kommt man doch sowieso nicht durch :heul: berufe mich mit meiner Hoffnung auf den schönen Canyon Brief *g
  15. Dragan

Wartezimmer 2007

Torque FR 8 .... immer noch von KW 20 träum :anbet: :anbet: :anbet:
Zurück