Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@thomasbee
Wenn du HT2 Werkzeug hast, schau mal bitte ob die Stirnseiten plan gefräst sind ... Mach davon bitte mal ein Foto.
mein TFR8 ist fertig und kann abgeholt werden .... juhuuuuuu![]()
![]()
![]()
Sooo,
habe heute meine erste Probefahrt mit dem ES9 gemacht. Hmmmmm. Meine bisherigen Eindrücke:
Sitzposition / Fahrgefühl: sehr gut
Schaltjustage X.0 hinten:
mangelhaft, Kette steigt hinten teilweise nicht auf die grösseren Ritzel. Krieg ich sicher allein in den Griff.
Schaltjustage X.0 vorne:
mangelhaft, die Kette ist zweimal beim Schalten auf das kleinste Kettenblatt abgesprungen und ganz nach innen auf den Rahmen gerutscht. Nein, das war nicht in ruppigem Gelände. Krieg ich auch allein in den Griff.
Knarzen:
Bei steileren Anstiege im Sitzen, also sobald Druck auf die Pedale kommt, fängt es deutlich hörbar und bei jeder Pedalumdrehung an zu Knarzen. Hinterbau-Federung / Sattel / Sattelstütze schliesse ich als Ursachen aus. Ich tippe auf ein lockeres Tretlager.
Und wie kann ich das reparieren? Hat das jemand auch gehabt? Wäre für jeden Tipp dankbar.
Da sind sie also, die Nachteile des Online Kaufs.
Gruß
Thomas
Torque FR 7.0
Zur Info:
Anscheinend ist die Torque FR 7.0 Reihe diese Woche mit Auslieferung dran.
Habe soeben eine E-Mail bekommen, dass mein Bike per Nachnahme canyon verlassen hat.![]()
Bestellt: 16.5.2007, Größe M
VMT: KW 23/24
Auslieferung: KW 26
Voll im Plan!![]()
Ahoi
...
Aaaber, habe mir das erste Mal beim MTB Klickpedale montiert, dachte, die ganzen Profis können sich nicht täuschen. Dumm ist nur, das icht nicht fahre wie ein Profi. Darum hab ich beim Trialen, Hinterrad versetzen, Wheelies und Stoppies machen etc. komplett die Hose voll. Will sofort meine Bärentatzen wieder.
Was sagt Ihr dazu? technisch anspruchsvolle Sektionen mit Klick? Ätzend, oder?
Laut Hotline wird mein T FR 8 heute noch versendet! ...wenn alles klappt, hat er gemeint!
Habe Anfang Juni bestellt!
... Soviel zum Thema wer zuerst bestellt bekommt das Bike zuerst. Drecksladen!
Gruß
Tobi
Mei, was soll ich dazu noch sagen...![]()