Neue Gabel ans BigBear

Registriert
27. Juli 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Moers
Hallo,

meine Freundin besitzt ein BigBear von 2006. Sie ist mit dem Bike sehr zufrieden aber die Position auf dem Bike gefällt ihr nicht mehr. Sie möchte aufrechter auf dem Bike sitzen.
Jetzt suche ich eine günstige, gute Gabel bei der ich den Schaft dann etwas länger lassen würde. Habt ihr eine idee welche Gabel passt? Viellecht eine Rock Shox Tora 302 U-Turn 2007, die gibt es bei Bike-Mailorder für 199€.

Bin für jeden Tip dankbar

twickl
 
Schwer zu sagen was deiner Freundin da wirklich passt --> geh am besten mit Freundin (!) und Rad in den nächsten Bikeshop und lass dir ein paar steile Vorbauten zeigen bzw. empfehlen --> so findet ihr am schnellsten etwas, das IHR gut passt!

Zahlt halt nicht zu viel für den Vorbau -- muss kein 100-Euro-Syntace-Teil sein. Ein günstigerer BBB-, XLC-, FSA-Vorbau (~18-30 Euro) oder ähnliche tun's genau so, sind halt 30g schwerer.
 
der link funzt nicht, ich nehm an, du meinst den Ritschey Vorbau. Ist günstig, sicher nicht verkehrt, die Länge muss halt passen.
 
oh, sorry.

Ja, den verstellbaren Ritschey Vorbau. Der Würde von der länge passen. ich denke dann werd ich den mal bestellen...wenn ich einen Laden finde der keinen Mindestbestellwert von 50€ hat :)

Gruß und Dank

twickl
 
Zurück