Aktueller Inhalt von Dragon

1. Dragon

fehlentscheidung und evtl. wechsel zu Freerider

genau das is das Problem, da meine finanziellen mittel im moment relativ beschränkt sind.... schön wäre natürlich wenn ich durch den Verkauf meines momentanen Equipments genug für z.b. n curare Rahmen zusammen kriegen würde.... Ich weiß halt nur nich wieviel ich dafür kriegen würde.. Dann hätte...
  2. Dragon

fehlentscheidung und evtl. wechsel zu Freerider

Guten Tag erstmal! Hab da ein relativ komplexes Problem... hatte mir vor ungefähr einem Jahr mein damaliges Traumbike zusammen gestellt, damals noch fixiert auf street, leider hat sich nun herausgestellt, das unser Fahrstil doch eindeutig richtig Freeride geht... Komme mir mit meinem Stahl...
  3. Dragon

Hardcore Hardtails

Endlich! :love: Heute konnte ich mein Bike abholen, und wenn das mitm Wetter morgen so weitergeht, rast ich aus! Was haltet ihr davon? edit: n andrer Sattel kommt demnächst noch dran!
  4. Dragon

Schönste Desktop's

ja, ich hasse Icons! :D
  5. Dragon

wie heißt das verdammte lied??

nöööt, falsch :D NWD 1: The Lunachicks - Passenger
  6. Dragon

Mein ´04 Trailstar in titan - nur vom feinsten

Ich nutz diesen Thread dann einfach mal ganz dreist um auch mal meine zusammenstellung zu präsentieren! Was haltet ihr davon: -Trailstar LT -2001er Z1 MCR -Sun Singletracks in 24" -xt disc naben -Magura Julie (ich weiß, totaler rotz, hätte mir lieber hayes holn solln) -FSA X Drive...
  7. Dragon

Erfahrungen mit Z1 MCR gesucht

fahre auch ne 2001er Z1 MCR mir ner magura julie und bei mir kanckt auch nix... Trotz dauernder poser stoppies etc. wo das dann doch schon ziemlich belastet wird(denk ich mal)... Bin super zufrieden damit!! was piefke zu dem ecc sagt, stimmt, is knüppelhart das ding... Bei mir "rutscht"...
  8. Dragon

Gabelausbau wie?

langsam bin ich echt ratlos! :confused: dieser blöde klemmkonus sitzt soweit drin da komm ich mit nix ran!(Schraubenzieher, pinzette, etc.) Den Schlitz sieht man überhaupt nich! der ganze ring sitzt vielleicht 2-3 mm über der steuersatzschale... Hat irgendwer ne idee den da raus zu...
  9. Dragon

Gabelausbau wie?

ich wollte meine gabel heute auch ausbauen und bei mir will der oberste klemmkonus und die obere abdeckkappe(nicht die ganz oben am vorbau) nichz ab! Selbst mit der hammer methode nich!! :( Wie bekomm ich die da runter??
  10. Dragon

"winterfell" für sattel.. nur wie?

Jo thx schonmal! Ich werd das dann mal ausprobieren! :bier: Dragon
  11. Dragon

"winterfell" für sattel.. nur wie?

Tag Auch! Ich hab in den letzten tagen ein hübsches stück fell ergattern können und bastel mir jetzt n "Winterfell" im geparden look für mein bike...:D Hält alles auch wunderbar, nur hab ich absolut keine Idee wie ich das ganze am Sattel festbekomm... Da das ja hier auch schon einige...
  12. Dragon

dmr... nur welcher?

thx @ all schonma ich glaub ich werd mir dann das sidekick zulegen... aber mit reduziersatz.... bleibt noch eine frage: 24" oder 26" ?? wo liegt da eigentlich der Unterschied in den fahreigenschaften? greetz dragon
  13. Dragon

dmr... nur welcher?

so der letzte Rahmen Thread von mir! :D Zur Auswahl stehen: DMR Sidekick DMR Trailstar DMR Trailstar LT Wird dann zu 90 % für Street genutzt... Ich werd meine alte Gabel weiterbenutzen, is ne Z1 MCR mit 130mm FW... Also: Sidekick/Trailstar mit Reduziersatz auf 110mm oder...
  14. Dragon

Zeigt her eure motorisierten Zweiräder!

wat bin ich froh das mein Kollege seinen Roller verkauft und sich dann dafür n bike holt! :D Den ersten hab ich schon angesteckt!
  15. Dragon

Welchen Rahmen?

Hat denn keiner n Rat auf lager?
Zurück