Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ylfcm schrieb:
besser kann man es kaum ausdrücken. mal sehen wie lange es dauert bis die anti-anti-helden wieder was dazu sagen müssen

hehe ja, aber das ist man mittlerweile schon gewöhnt ...

Endlich! :love: Heute konnte ich mein Bike abholen, und wenn das mitm Wetter morgen so weitergeht, rast ich aus!

Was haltet ihr davon?
10321dmrklein-med.jpg

edit: n andrer Sattel kommt demnächst noch dran!

naja christoph jeder hat seine eigene meinung. mir gefällts net. mach des ja net an deinem schönen neuem kona so. *g*

wann geh ma ma wieder biken?

du holger mich schreibt man christof :lol: . aber nix für ungut. is ja geschmackssache. ne an mein stinky kommt sowas nicht. Nur ne super t irgendwann. weis ned mal schauen. nächstes we vielleicht.

hab ich vor einiger zeit schon mal gepostest. jetzt ist allerdings ne andere kurbel und kettenführung dran und die gabel hab ich gestern auf 100mm abgesenkt.
aber der rahmen ist und bleibt einfach scheise. :rolleyes:

Anhänge

• hardtail040201.jpg
    hardtail040201.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 161
6371DSCF0023-med.JPG

So hab jetzt die Gabel mal ein wenig überarbeitet,
wieder mit 100mm und Lackierung passend zum Rahmen,
leider sind alle anderen Teile noch nicht da!

J.K.R schrieb:
6371DSCF0023-med.JPG

So hab jetzt die Gabel mal ein wenig überarbeitet,
wieder mit 100mm und Lackierung passend zum Rahmen,
leider sind alle anderen Teile noch nicht da!

is einer meiner lieblingsrahmen, zumindest so von bildern... würd ihn allerdings anders aufbauen (lenker, vorbau, sattel....), aber das ist ja geschmackssache! :daumen: :daumen: :daumen:

Ja danke,

kommt halt noch nen anderer Lenker, Vorbau, Stütze, Sattel und Laufräder dran!
DIe Teile sind halt schon unterwegs oder mangels Geld noch nicht bestellt
:D !

Speedbiker schrieb:
warum sehen all die räder hier eigentlich aus wie aus der verpackung geholt und mit luftdruck den staub abgemacht???

Fahrt ihr eigentlich auch ab und zu mal?

1. weil sicher die meisten fotos kurz nach oder während dem aufbau des bikes gemacht wurden.

2. ich hoffe doch! ;)

Es gibt auch Leute ,die fahren nur bei schönen Wetter und putzen ihr Baby wie einen 5er BMW ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück