Aktueller Inhalt von DreckeSau

1. D

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Ich möchte meinem Psychologen gerne diesen Film zeigen. Er sagt er könnte mir hefen...
  2. D

Canyon Strive | 2015 - 2018

Strive AL Reg. 6.0 mal meine Erfahrungen: Nachdem ich hier in der Nahe von Düsseldorf im 200 Km Umkreis so alles an 120-160mm Fahrrädern probegefahren habe hat mir das Strive am besten gefallen. Hier also mal meine Erfahrungen nach ca. 400 Km: -Fahrwerk (Pike/Monarch) äußerst sensibel und gut...
  3. D

Muschi am Mittwoch: Schwachsinn trifft Gelegenheit

Alter, Du hast es echt hinter dir. Respekt!Die lassen dich auf jeden Fall nicht mehr raus. :) @psychorad!cal: na denn mal frohe bunte Osterneiersuche. Teil's Dir ein...
  4. D

Kettenblatt hin oder her ich würde als Hersteller auch für nichts garantieren was ich nicht in Serie 1000 mal getestet habe… Zusicherungen können ganz schnell ganz teuer werden. Keep on rolling.. :)
  5. D

Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Wat? Die Jahresabschlußfeier kannste ja wohl verschieben, oder? ;-)
  6. D

Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Ob man es einem Fahrradhändler ankreiden kann wenn sich die Lieferung wegen (vermutlich) defekter Teile verschiebt? Die bei Canyon sind wahrscheinlich 1000 mal mehr angepisst als ein Kunde der wegen Lieferschwierigkeiten sein Fahrrad später bekommt. Seine guter Ruf und damit seine Existenz...
  7. D

Wie hat Dir das Slide besser gefallen oder war es dann doch eher wegen des Angebotes?
  8. D

Strive CF 2015 Hinterbau - Analyse

Für alle welche die Physik gerne mal wissenschaftlich zerlegt sehen möchten hier ein Link (spanisch): http://linkagedesign.blogspot.de/2014/06/canyon-strive-cf-2015.html
  9. D

Gesucht: pedalierbares Funbike

Hm, wie stark machen sich 2kg bemerkbar?
  10. D

Ich war bei Radon. Das Slide 150 war am ehesten was. Aber so recht konnten wir uns gegenseitig nicht anfreunden (zu träge). Weiter nach Canyon. Das Spectral fand ich entgegen der meisten Meinungen als recht schwerfällig. Da war das Nerve schon besser. So richtig gut ging es auf den Strive AL...
  11. D

Hallo! Ich bin früher mal BMX gefahren und habe dieses Jahr das MT Biking für mich entdeckt. Allerdings komme ich mit meinem gebrauchten für 400 Euro erstandenen Hardtail nicht mehr besonders weit. Irgendwann wird es mir wohl den Hinterbau zerreißen. Ich bin die letzten Wochen einer Menge...
Zurück