Vielleicht geht es dabei auch nicht um die Frage der Gewährleistung, sondern einfach um die Frage der Machbarkeit, die sie dir nicht beantworten können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht geht es dabei auch nicht um die Frage der Gewährleistung, sondern einfach um die Frage der Machbarkeit, die sie dir nicht beantworten können.
Ja, aber selbst wenn die Kettenführung kaputt geht muss Canyon erst einmal belegen dass sowas von dem verbauten Kettenblatt kommt. Ich denke der Support macht sich das da schon sehr einfach.Das heißt doch lediglich, dass nach dem Umbau keine Gewährleistung dafür übernommen wird, wenn z.B. Kettenführung einen Schaden nimmt. Wenn dir allerdings Gabel kaputt geht, wird sich Canyon wohl kaum mit einem Kettenblatt rausreden können.
Ein 30er KB is mir definitiv zu klein. 32 hat sich am Torque 1x10 mehr als bewährtDas halte ich für ein Gerücht bzw rechtlich sicher nicht haltbar. Wenn durch sowas tatsächlich die Gewährleistung gefährdet wäre, wäre das mehr als traurig.
Bitte beachten:Ein 30er KB is mir definitiv zu klein. 32 hat sich am Torque 1x10 mehr als bewährt![]()
Bitte beachten:
26" + 32KB = 27,5" + 30KB
Hast Du denn schon ein neues KB bestellt? Ich habe mein KB bei Bike Components bestellt. Dort hat man 100 Tage Rückgaberecht - natürlich nur im unbenutzten Zustand. Ich werde vorerst das 34KB testen. Sollte es nicht passen, werde ich auf ein 32er wechseln.Verdammt. Ich hatte mir die 1x11 Übersetzung als schön passend ausgerechnet.
Den Einfluss von 27.5" habe ich nicht bedacht.
Danke für den Hinweis!
Danke für den Hinweis. Ich werd aber trotzdem mein Glück mit dem 32er versuchen. Hab jetz auch an den steilen Rampen noch Luft nach oben und und fahr das 42er eher selten außerdem hat mir das 30er aller Voraussicht nach zuwenig Biss bergab.Bitte beachten:
26" + 32KB = 27,5" + 30KB
Wow, dann bin ich anscheinend der erste in dieser Runde. Samstag ists soweit![]()
Wow, dann bin ich anscheinend der erste in dieser Runde. Samstag ists soweit![]()
Wann hast du bestellt?Wow, dann bin ich anscheinend der erste in dieser Runde. Samstag ists soweit![]()