Canyon Strive | 2015 - 2018

sieht dann so aus das teil, werds mal mit und ohne testen.
 

Anhänge

  • 20150122_115646.jpg
    20150122_115646.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 98
  • 20150122_115703.jpg
    20150122_115703.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 89
Es tut sich was! Ich habe gerade aus Ungeduld mal wieder mit dem Service gechattet.
Mein Rad befindet sich zurzeit in der Montage. In den nächsten Tagen sollte ich die Mail mit dem Link zum Abholkalender erhalten. Somit liegt Canyon im Terminplan - Punktlandung!

:hüpf::bier::anbet::i2:

Bestellt habe ich am 02.10.2014 ein Strive AL 7.0 Race jet grey in der Größe M
Lieferart: Abholung
Zugesagter Liefertermin 5. KW
 
Ich glaube es ehrlich gesagt erst, wenn ich die Abholkalender-Mail erhalten habe! :D

(Wenn es einen Fahrradgott gibt: Bitte lass die Mail noch heute Abend kommen - mit viel Glück kann ich dann am kommenden Wochenende schon mit dem neuen Radl fahren?!)

Da musst du aber richtig Glück haben, denke die Tage am Wochenende sind am besten ausgebucht. Rechne mal eher mit nächster Woche ;-)
 
die chainguide schimpft sich E168-14 integrated chain guide und kostet 19,90€

hab nach der zahlungsbestätigung bisher auch keine weitern mails bekommen zwecks montage oder versanddatum.. steht immernoch bei geplant kw7

ich wünsche natürlich den glücklichen die ihr rad vor mir bekommen eine gute ausfahrt;)
 
Da musst du aber richtig Glück haben, denke die Tage am Wochenende sind am besten ausgebucht. Rechne mal eher mit nächster Woche ;-)
Spontaner Urlaubstag in der kommenden Woche ist fest eingeplant. Eigentlich brauche ich ja gar nicht die fest eingeplante 30-Minuten-Einweisung, sondern maximal 1 Minute: "Hallo! Das ist meine Bestellnummer! Hier ist das Geld! Her mit dem Rad! Auf Wiedersehen!"
 
Spontaner Urlaubstag in der kommenden Woche ist fest eingeplant. Eigentlich brauche ich ja gar nicht die fest eingeplante 30-Minuten-Einweisung, sondern maximal 1 Minute: "Hallo! Das ist meine Bestellnummer! Hier ist das Geld! Her mit dem Rad! Auf Wiedersehen!"

Das kannst du auch knicken, da sie dir das Bike erstmal aufs Podest stellen, alles durchschauen und dir die Sachen auch wenn du es nicht wissen willst nochmal erklären ;-)
 
Es tut sich was! Ich habe gerade aus Ungeduld mal wieder mit dem Service gechattet.
Mein Rad befindet sich zurzeit in der Montage. In den nächsten Tagen sollte ich die Mail mit dem Link zum Abholkalender erhalten. Somit liegt Canyon im Terminplan - Punktlandung!

:hüpf::bier::anbet::i2:

Bestellt habe ich am 02.10.2014 ein Strive AL 7.0 Race jet grey in der Größe M
Lieferart: Abholung
Zugesagter Liefertermin 5. KW
Dann warten wir ungeduldig auf die Fotos. Ich habe heute auch gefragt, KW6 steht fest. Könnte auch in KW5 klappen, ist aber reine Spekulation.
 
Liebe/er .....,
die letzte Etappe startet: Wir machen Ihre Bestellung zurzeit versandfertig und übergeben
sie innerhalb der nächsten 48 Stunden an unseren Logistikpartner DHL.

Also es ist soweit. Eine Woche früher als geplant:bier::anbet::hüpf:
 
Ich habe mein Strive AL 7.0 Race in M bei ~1,77m (zu groß??) Anfang Oktober in Koblenz am Tag der offenen Tür bestellt. Liefertermin (geplant) ist KW 10. Ich hoffe, dass das noch etwas schneller geht und ein anderes Kettenblatt muss auch noch drauf. Habe allerdings keine Erfahrung mit dem Umbau.
 
Bestellt am 16. Januar, Versanddatum auf Bestellbestätigung KW6, aktuelle Verfügbarkeit auf Homepage auch noch KW6.
Sieht doch gut aus.
Und es ist noch mindestens 1 Woche Zeit für den verdammten Schnee endlich zu schmelzen...

upload_2015-1-23_9-35-45.png
 

Anhänge

  • upload_2015-1-23_9-35-45.png
    upload_2015-1-23_9-35-45.png
    9,8 KB · Aufrufe: 52
Ich habe mein Strive AL 7.0 Race in M bei ~1,77m (zu groß??) Anfang Oktober in Koblenz am Tag der offenen Tür bestellt. Liefertermin (geplant) ist KW 10. Ich hoffe, dass das noch etwas schneller geht und ein anderes Kettenblatt muss auch noch drauf. Habe allerdings keine Erfahrung mit dem Umbau.

Nein, nicht zu gross.

I have also ordered Race M (am 1,76m /83 cm SL). With your height you fall almost in the middle of size interval for race M - almost ideal (http://www.canyon.com/en/technology/strive-cf-geometrie/#1).

Don't be fooled by the people that are ordering too small bikes for their size. It's better to trust Canyon engineers which, I beleive, know a thing or two about frame design.
 
Zurück
Oben Unten