Aktueller Inhalt von Dreckskerl

1. Dreckskerl

Freerider in HH und Umgebung?

Braucht von euch vielleicht jemand gerad n Enduro? http://www.campus-hamburg.de/anzeigen/kleinanzeigen/angebote/detail/anzeige/11256_droessiger_eduro.html
  2. Dreckskerl

Heyhey, muss leider mein kleines Schwarzes loswerden. Die, mit denen ich schon unterwegs war, kennen es ja. Werde wegen Umzugs (weitweg!) Hamburg verlassen und mein Rad wohl nicht mitnehmen können. Deswegen möchte ich es gern jemandem überlassen... Drössiger ER Rahmen Pike Team (140mm-95mm)...
  3. Dreckskerl

Langfinger Handschuhe

suche, da schon öfter mit verkrmapften händen getsraft gewesen, langfinger für für's freeriden, also mit protektoren, die zusätzlich gelposterung haben. IDEE?
  4. Dreckskerl

gibt's morgen (sonntag) was zum mitfahren?
  5. Dreckskerl

will diese woche dienstag bis donnerstag wer mit mir durch feld wald und flur ziehen? wäre für ne nicht allzu lange tour mit hohem funfaktor zu haben. ortskundig leider nicht wirklich...
  6. Dreckskerl

mensch, leude! Will denn morgen oder übermorgen echt keiner mit mir fahren? Hab heut mein Radel in der Werkstatt abgeholt und ne Proberunde gedreht. Bin nu scharf auf mehr. Beweg mich auch in um um Hamburg drum herum zu euch hin! Hab noch ne Frage: Hat wer von euch ne Dampferpumpe (RS, falls...
  7. Dreckskerl

richtig. bin erfreut, dich noch hier zu sehen. bike ist gerad weggebracht, am montag fertig, könnt also mi und do schon wieder rollern.
  8. Dreckskerl

moinsen! bin vor über einem jahr mal bissken hier mit gefahren, und sobald mein radel wieder fit ist (hab's letzte woche vor'n baum gesetzt) würd ich auch wieder gern in die HaBes ziehen... Wäre unter der Woche (Di,Mi,Do) wer dabei? Kann dann so ziemlich ganztags.
  9. Dreckskerl

die wetterprognose war ja mal für die katz! wahnsinnswetter gewesen und ich war arbeiten... naja, bin auch für ne wiederbelebung der sonntagsrunde. werd wohl dabei sein, sicher isses aber noch nicht.
  10. Dreckskerl

wie sieht's aus mit dienstag nachmittag?
  11. Dreckskerl

wie schaut's denn am wochenende? wäre ja für samstag. soll dann z.T. sonnig sein bei 9°, alternativ hat's sonntag schneeregen...
  12. Dreckskerl

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

klingt gut, will ich haben :D
  13. Dreckskerl

hätte morgen wer zeit für ne fixe runde? zeit ist mir fast egal. nur allzu früh sollte es nicht werden...
  14. Dreckskerl

werd wohl morgen auch klausurbedingt ausfallen. sollte es überraschend doch hinhauen bin ich um 1 an der s neugraben.
  15. Dreckskerl

muss ma schaun, könnt mir auch samstag schon vorstellen, wenn bis heut abend aber nix kommt, geht ma von nem NÖ aus ;)
Zurück