Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ab geht der Punk, geil ! Freut mich. Wenn wir noch das mit den Handynummern etc. machen wollen, schick(t) mir einfach ne PM oder Mail.

habe mich für sonntag auch eingetragen. aber für ne kleine runde am samstag mittag ist noch keiner zu haben, oder? :(

Evtl. Nachmittags. Schick mal deine Handynummer per PN. Bin im Moment im Praktikum und schaue selten hier rein. Evtl. habe ich Lust auf ne Tour und auch die nötige Zeit.

muss ma schaun, könnt mir auch samstag schon vorstellen, wenn bis heut abend aber nix kommt, geht ma von nem NÖ aus ;)

Und Sonntag? Wie war da noch mal der aktuelle Stand? Ungeachtet dessen wäre noch mal gut zu wissen, wer von denen, die Sonntag dabei sind, sich an welcher Location treffen will. Hatte ja Neugraben und alternativ Kärntner Hüdde angeboten.

also, ich werde samstag nachmittag vielleicht einfach mal losfahren. wird aber nur ne kleine runde (max.2h), weil ich abends nicht tot sein will. sonntag bin ich trotzdem dabei...

Moin,

bin neun in HH und kenn von den HaBe bisher nur die Autobahn Raste.

Könnte ich die Runde auch mit meinem Allmountain mit fahren oder frauch man da schon nen richtigen Freerider?
Würde sonst morgen mal mein Bike holen und So. mitkommenwollen!

CU de

werd wohl morgen auch klausurbedingt ausfallen. sollte es überraschend doch hinhauen bin ich um 1 an der s neugraben.

Moin, also trotz des kleinen Durcheinander (darum hatte ich ja vorgeschlagen, sich mal gegenseitig die Telefonnummern zu verpassen - callen ist einfacher und konkreter als das hier) steht HIER http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5805 ALLES, was man wissen muss. Ich werde selbst 12:30 in Neugraben sein und halte mich am Ausgang der S-Bahn auf. ZU erkennen an schwarzer Hose, brauner Hoody, TLD Helm (siehe Profilbild) und braunes Specialized mit weißen Felgen. Das dürfte glaube ich deutlich genug sein.

Der Übersicht halber sei dennoch aufgeführt: Treffen entweder

a) Kärntner Hütte, Cuxhavener Straße 55 c | 13:00 Uhr
oder
b) S-Bahn Station Neugraben (S3) | 12:30 Uhr

Bitte lasst uns je Treffpunkt max. 15 Min. warten, falls sich jemand verspätet. Wer danach nicht am Start ist, hat dann leider Pech gehabt.

sollte es überraschend doch hinhauen bin ich um 1 an der s neugraben.

Moritz, hattest du gelesen:

Der Übersicht halber sei dennoch aufgeführt: Treffen entweder

a) Kärntner Hütte, Cuxhavener Straße 55 c | 13:00 Uhr
oder
b) S-Bahn Station Neugraben (S3) | 12:30 Uhr

Bitte lasst uns je Treffpunkt max. 15 Min. warten, falls sich jemand verspätet. Wer danach nicht am Start ist, hat dann leider Pech gehabt.

Dein 13:00 Neugraben wird nicht funzen. Wenn überhaupt ruf mich auf dem Handy an und sag, du bist auf dem Weg. Dann machen wir logischerweise n Break und warten auf dich.

Moin Leude,

bin gestern erst aus Österreich wieder gekommen, hab eure Tour erst heute kurz vor 13.00Uhr entdeckt! Bin dann alleine losgetobt. Habe einige Biker in den HaBe gesehen Ich war der mit Orangem Fox-Trikot, evtl. hab ich euch ja überholt :D ?! Wie war es bei euch?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück