Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen:

Alles klar, so ich werd dann mal raus wird ja langsam mehr oder weniger nen chat hier. :D

hätte morgen wer zeit für ne fixe runde? zeit ist mir fast egal. nur allzu früh sollte es nicht werden...

Also, ich hätte diesen Sonntag wieder Zeit, innerhalb der Woche siehts bei mir immer verdammt schlecht aus.

wie schaut's denn am wochenende? wäre ja für samstag.

soll dann z.T. sonnig sein bei 9°,
alternativ hat's sonntag schneeregen...

Samstag bin ich leider außen vor, die Arbeit ruft.
Ich hoffe mal der Wetterbericht irrt sich mit Sonntag.

Die Wetterprognose für Sonntag hat sich ja glücklicherweise geändert. :daumen: Ist morgen jemand unterwegs?

Moinsen,

bin zwar nicht neu in hamburg, aber hier im forum. fuer turns durch die harburger berge oder sonstige schweinerein bin ich immer zu haben. gibt es leute, die dieses we fahren? wollte jetzt bald auch mal in der woche nach der arbeit noch los - einfach mal abends noch die beine lockermachen. generell will ich diese jahr auch viel downhill-maessig richtung sueden fahren. parks und auch rennen. gesinnungsgenossen sind da gern gesehen. gruss bernd

Moinsen,

ich würde die sontägliche Tour durch die HaBe gerne wiederbeleben!

So. 14:00 Kärntner Hütte wer ist noch mit dabei?
Wetter soll ja gut werden!

CU De

Hm, evtl. Samstag, aber Sonntag eher schlecht. So doll is eh nich, nur Modder und Schmadder. War Dienstag los, nachher auch nochmal, neue Kurbel einfahren. Bis zum WE kannst ja aber anders aussehen.

Gruß

die wetterprognose war ja mal für die katz!
wahnsinnswetter gewesen und ich war arbeiten...

naja, bin auch für ne wiederbelebung der sonntagsrunde. werd wohl dabei sein, sicher isses aber noch nicht.

Irgendwie isses wie verhext. Also ich mach morgen los, Sonntag wirds bei mir nix. Wer Lust hat sagt bitte vorher noch bescheid!

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück