Aktueller Inhalt von Dreckspatz85

1. D

Zeigt her eure corratec bikes

Peter ...
  2. D

Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

Was ist an dem Bike den so verkehrt??? Die Avid Juicy 7 sind doch im Grunde genommen ganz gute Bremsen, Die Marzochi Z1 Bomber mit 130 mm Federweg ist auch ne ganz passable Gabel, die verbaute Sram X-0 ist wohl eine der besten Schaltungen die noch bezahlbar ist. Warum ich z.B. gerade...
  3. D

Was ist an dem Bike den so verkehrt??? Die Avid Juicy 7 sind doch im Grunde genommen ganz gute Bremsen, Die Marzochi Z1 Bomber mit 130 mm Federweg ist auch ne ganz passable Gabel, die verbaute Sram X-0 ist wohl eine der besten Schaltungen die noch bezahlbar ist. Warum ich z.B. gerade...
  4. D

Hi, ich mach dan mal den Anfang hier mal was ganz anderes: Custom Made mit Strassenreifen... marzochi z1 drop off bomber 130 mm Federweg hinten o2x-fusion dämpfer avid juicy 7 rody excalibur laufräder reifen continental sport kontakt GPS Gamin Vista HCX SRAM X-0 komplett
  5. D

Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

hier mal was ganz anderes: Custom Made mit Strassenreifen... marzochi z1 drop off bomber 130 mm Federweg hinten o2x-fusion dämpfer avid juicy 7 rody excalibur laufräder reifen continental sport kontakt GPS Gamin Vista HCX SRAM X-0 komplett
  6. D

Hilfe Corratec Air Tech pure

Hallo meine lieben Freunde aus dem Wald, ich fahre ein Corratec Air Tech pure 06, hab jetzt vor lauter langer Weile ein bisschen umher gegoogelt und dabei berichte gefunden das die Corratec Rahmen gerne mal brechen, nun meine Frage hat schon mal einer von euch Probleme mit diesem Rahmen gehabt...
  7. D

Probleme mit Avid Juicy

Gibts auch irgendnen trick wie man die Dinger entlüften kann? Davor bin ich Felgenbremsen gefahren. In der Anleitung steht zwar was von so nem Set von Avid zum entlüften, aber du hast da sicher ein paar tricks für mich.
  8. D

Probleme mit Avid Juicy

Servus meine Freunde aus dem Wald ;) habe da ein Problem, bin grad dran mein bike komplett umzubauen, nun zum Problem, habe mir bei Ebay ein Satz nagelneuer Avid juicy Scheibenbremsen bestellt, die kamen heute und ich hab sie natürlich gleich rangefumelt, nun zum Problem den Hebel fürs...
  9. D

Zahnkranz ohne geeignetes Werkzeug entfernen ....

Rostock, die waren auch total nett und wollten das auch gleich für umsonst machen, aber ich wills halt selber machen, und ich hatte mal was von ner gabel bei der man die mitleren zinken weg biegt oder sowas...
  10. D

Zahnkranz ohne geeignetes Werkzeug entfernen ....

Servus meine lieben Freunde des Waldes, hab da mal ne ganz blöde Frage die sicher auch schon tausend mal gestellt wurde, kanns mir trotzdem nicht so wirklich verkneifen. Wie bekomme ich am besten das Ritzel von meinem alten Laufrad? Dabei handelt es sich um ne Steckkasette. War grad in drei...
Zurück