Aktueller Inhalt von drerzgebirger

1. D

leichte Kettenführung für Lapierre DH 920

Die Carbon-Kettenführung "Freeride" von Carbcage, wiegt (glaub ich) nur um die 90g. Würde die nicht mit Taco kaufen (mit Taco wäre das dann die "Carbocage Downhill"), wenns dir ums Gewicht geht, weil der Taco nochmal 64g wiegt und somit über 120g. Funktion 1a, nur Montage bisschen...
  2. D

MTB Griffe gesucht (130-135 mm)

nochmals vielen dank für deine antworten! späte antwort is doch nich schlimm.
  3. D

ok, bin schon sehr gespannt. hab mich mal bissl informiert, hast du die normale chunky version oder die racers ende version? PS: warum mit haarspray montiert? Thx!
  4. D

5. D

vielen dank :daumen:
  6. D

ich bekomme meine Enve AM Carbon felgen mit dem Notubes kit nicht dicht !

Marcus Klausmann kippt in jeden reifen 50 ml.
  7. D

Hi Leute, Ich will mir ein Paar neue Lock-ON-Griffe fürs MTB zulegen mit einer Breite von 130-135 mm (150 gehen zur Not auch). Sie sollten guten Grip haben, möglichst leicht sein, halbwegs gute Dämpfeigenschaften haben (weich), aber ohne Flansch. Kann mir da vielleicht jemand welche...
  8. D

Richtige Sprungtechnik

Danke, sehr hilfreich :)
  9. D

Richtige Sprungtechnik

Hallo erstmal, Ja, ich weiß, es gab dieses Thema schon 3-dutzend mal in diesem Forum... Und zwar schaffe ich es irgendwie nie, so richtig zu springen. Ich hab gehört, dass wenn man den Bunnyhop drauf hat, sich sofort an richtige Sprünge heranwagen kann, da die Technik die selbe sei. Aber ich...
  10. D

Frage zu 360°-Vorbau (MTB)

Hi, Leute! Ich brauche Hilfe: Ich google schon seit einer Woche und finde einfach keine Antworten. Und zwar geht es um den AFFIX HYDRO MTB Vorbau (http://www.kurbelix.com/product_info.php?refID=froogle&info=p46259_AFFIX---H...). Da steht in der Artikelbeschreibung "für Hydraulische Bremsen"...
  11. D

Welche Knieprotektoren für Downhill?

An hnx: danke erstmal für die ausführliche Antwort. Aber welche raceface meinst, wie heißt das Modell?
  12. D

Vielen Dank an alle! Habt mir viel geholfen! :daumen::);)
  13. D

Hi, Leute ich wollte mir demnächst einen Satz Knieprotektoren (mit Schienbeinschonern) für den DH-Einsatz zulegen. Ich stieß auf die TSG Kneeguard Whistler. Nun, diese sahen "sehr gut geeignet" aus. ich wa kurz davor, sie mir zu kaufen, bis ich auf die Bewertung des FREERIDE-Magazins...
Zurück