Aktueller Inhalt von drexsack

1. drexsack

Biker für Sat.1 Komödie in Stuttgart gesucht

Viel spannender ist eigentlich, dass das am Set scheinbar sonst keiner hinbekommt :D
  2. drexsack

Cube Fritzz 2012

Das ist wahrscheinlich der entscheidene Part ;)
  3. drexsack

28er Crossrad, dicke Reifen wie MTB?

Vom Schwalbe Marathon gab es sonst auch ne Gelände Version, die fand ich am Crossrad auch ganz ok. Der Smart Sam soll aber ein sehr guter Allrounder sein, da wirste imo nicht viel falsch machen.
  4. drexsack

Schwalbe Reifen

Das ist ja interessant. Ich hatte den noch nicht in der Hand sondern hab nur auf der Schwalbe HP geguckt, dort gibt es ihn nur in 2.35, den Albert fahre ich vorne selbst in 2.25. Daher bin ich doch recht überrascht.
  5. drexsack

Schwalbe Reifen

Er rollt besser als der FA? Ansich ist er doch über dem FA angesiedelt, mehr Richtung Enduro, oder?
  6. drexsack

Lenkerbreite

Genau das ist der Plan. Ich werd mir bestimmt 2 Wochen wie auf einer Harley vorkommen, und dann mal schauen, ob ich noch kürze oder nicht. Wie mein Frisör jedes mal raushaut "Kürzen geht immer, andersrum wird schwer" :D
  7. drexsack

Lenkerbreite

Ich wechsel nächste Woche von 600 auf 680 am CC Hardtail, ick freu mir
  8. drexsack

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Die R1 ist schon gut, nur nicht zwingend leise mit den Original Scheiben. Ich werde wohl demnächst auf die (hässlichen) XT Scheiben wechseln, das soll helfen.
  9. drexsack

Brauche dringend eure hilfe angebot gilt nur heute :(

Nun hört doch nicht auf die olle Pummelfee da. -> Kannst du denn das Rad überhaupt sicher in der Schule abstellen? Sonst fährst du hin und mit dem Bus zurück..
  10. drexsack

Die Hörnchen da und der Sattel ist höher.
  11. drexsack

Suche 25,4er Lenker mit ~ 700 mm, Flat oder mini Riser

Der sieht schonmal ganz gut aus =)
  12. drexsack

Was für ein Lenker ist das denn?
  13. drexsack

Suche 25,4er Lenker mit ~ 700 mm, Flat oder mini Riser

Moin, ich suche für mein CC Hardtail einen neuen Lenker. Oversized paßt leider nicht und ich will nicht auch noch den Vorbau tauschen, daher bin ich auf die 25,4er limitiert. Ich hab aktuell einen Syntace Duraflite 2014 in 600 mm dran, der mir aber einfach zu schmal ist und auf längeren Touren...
  14. drexsack

DER Cube Reaction Thread

Ich hätte eher Angst, irgendwo hängen zu bleiben ;)
  15. drexsack

DER Cube Reaction Thread

An welcher Formula denn? Ich hab die R1, und die ist lauter als 5.000 Teenies auf'm Justin Bieber Konzert. Bremsen kann sie ja, aber das nervt einfach.
Zurück