Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vom Schwalbe Marathon gab es sonst auch ne Gelände Version, die fand ich am Crossrad auch ganz ok. Der Smart Sam soll aber ein sehr guter Allrounder sein, da wirste imo nicht viel falsch machen.
Das ist ja interessant. Ich hatte den noch nicht in der Hand sondern hab nur auf der Schwalbe HP geguckt, dort gibt es ihn nur in 2.35, den Albert fahre ich vorne selbst in 2.25. Daher bin ich doch recht überrascht.
Genau das ist der Plan. Ich werd mir bestimmt 2 Wochen wie auf einer Harley vorkommen, und dann mal schauen, ob ich noch kürze oder nicht. Wie mein Frisör jedes mal raushaut "Kürzen geht immer, andersrum wird schwer" :D
Die R1 ist schon gut, nur nicht zwingend leise mit den Original Scheiben. Ich werde wohl demnächst auf die (hässlichen) XT Scheiben wechseln, das soll helfen.
Nun hört doch nicht auf die olle Pummelfee da.
-> Kannst du denn das Rad überhaupt sicher in der Schule abstellen? Sonst fährst du hin und mit dem Bus zurück..
Moin, ich suche für mein CC Hardtail einen neuen Lenker. Oversized paßt leider nicht und ich will nicht auch noch den Vorbau tauschen, daher bin ich auf die 25,4er limitiert. Ich hab aktuell einen Syntace Duraflite 2014 in 600 mm dran, der mir aber einfach zu schmal ist und auf längeren Touren...
An welcher Formula denn? Ich hab die R1, und die ist lauter als 5.000 Teenies auf'm Justin Bieber Konzert. Bremsen kann sie ja, aber das nervt einfach.