Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist eine Innensechskantschraube 4x25, hat aber einen kürzeren Kopf als eine Normschraube, dürfte aber egal sein. Schrauben werden immer ohne Kopf gemessen.
Hallo, ich hab auch schon das Problem gehabt das der Nietstift zu weit reingedrückt war und an den kleinen Ritzeln ein Geräusch und einen unschönen Kettenlauf verursachte.
Hallo, dein Problem hat ein Kollege von mir auch, aber ich glaube die Kette braucht eine Zeit bis sie sich einläuft, bei mir selbst wäre mir nichts aufgefallen.
Geh in die Ausgangsposition, schalte auf das kleinste Ritzel, hänge deinen Schaltzug aus und vergewissere dich das der Trigger auch ganz runter geschaltet ist und nicht auf dem 2ten Ritzel das würde erklären warum dein Schaltzug am ende ist und dir oben ein Gang fehlt. ich Hoffe der Trigger der...
vielleicht sitzt ddin schaltwerk nicht richtig am schaltauge, am schaltauge ist eine ausnehmung da muß das schaltwerk einrasten. mach mal ein Bild von deinem Problemfall.