Aktueller Inhalt von drhackstock

1. drhackstock

GX Eagle

https://www.bike-discount.de/de/kaufen/cube-schaltauge-2090-axh-82179 Dieses müsste es sein.
  2. drhackstock

GX Eagle

Hallo, bei CUBE brauchst du ein eigenes Schaltauge für Sram, wurde das beachtet?.
  3. drhackstock

SRAM Eagle mit Shimano Kassette

Hallo, den XD Freilauf brauchst du wegen dem 10er Ritzel auf der Sram Kassette, warum montierst du die Eagle GX und fährst dann 11 Fach?
  4. drhackstock

SRAM Eagle Erfahrungen

Bei mir war er dabei.
  5. drhackstock

SRAM Eagle Erfahrungen

Ja wurde an der GX gemessen.
  6. drhackstock

SRAM Eagle Erfahrungen

Ist eine Innensechskantschraube 4x25, hat aber einen kürzeren Kopf als eine Normschraube, dürfte aber egal sein. Schrauben werden immer ohne Kopf gemessen.
  7. drhackstock

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Hallo, dann werd ich auch mal.
  8. drhackstock

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Danke
  9. drhackstock

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Hallo, einmal ein Österreichisches Produkt
  10. drhackstock

XT M8000 Shifter mit Schelle - Ganganzeige weg?

hallo, Gibt's hier, must nur a bissal warten. https://www.bike-components.de/de/Shimano/Abdeckung-Ganganzeige-fuer-SL-M8000-p44849/
  11. drhackstock

Shimano XT Schaltgriffe SL-M8000

Hallo, ich hab auch schon das Problem gehabt das der Nietstift zu weit reingedrückt war und an den kleinen Ritzeln ein Geräusch und einen unschönen Kettenlauf verursachte.
  12. drhackstock

Shimano XT Schaltgriffe SL-M8000

Hallo, dein Problem hat ein Kollege von mir auch, aber ich glaube die Kette braucht eine Zeit bis sie sich einläuft, bei mir selbst wäre mir nichts aufgefallen.
  13. drhackstock

Shimano XT 8000 - 11fach

Geh in die Ausgangsposition, schalte auf das kleinste Ritzel, hänge deinen Schaltzug aus und vergewissere dich das der Trigger auch ganz runter geschaltet ist und nicht auf dem 2ten Ritzel das würde erklären warum dein Schaltzug am ende ist und dir oben ein Gang fehlt. ich Hoffe der Trigger der...
  14. drhackstock

Shimano XT 8000 - 11fach

vielleicht sitzt ddin schaltwerk nicht richtig am schaltauge, am schaltauge ist eine ausnehmung da muß das schaltwerk einrasten. mach mal ein Bild von deinem Problemfall.
  15. drhackstock

Shimano XT 8000 - 11fach

du musst die kettenumschliengung einstellen, das schaltwerk ist wahrscheinlich zu hoch eingestellt dann passt es nicht unter das 40er Ritzel.
Zurück