XT M8000 Shifter mit Schelle - Ganganzeige weg?

Sicher, dass die Abdeckung nicht unterm Deckel lungert oder noch im Karton rumkullert? Bei der SLX wars zumindest so, dass die dort angeklipst war.

Die Abdeckung befindet sich definitiv nicht unter dem Deckel und auch nicht im Karton, sondern muss separat bestellt werden.
Seither habe ich sie noch nirgendwo als lieferbar gesehen. Bei bc ist sie mittlerweile gelistet. Sobald sie lieferbar ist, werde ich sie kaufen.

Sicher, dass die Abdeckung nicht unterm Deckel lungert oder noch im Karton rumkullert? Bei der SLX wars zumindest so, dass die dort angeklipst war.

Bei welchen SLX Triggern? Bei meinen SLX 660 und XT 770 waren die Abdeckungen noch unter den Ganganzeigen, ich meine gelesen zu haben, dass diese bei den SLX 670 und XT 780 schon extra gekauft werden müssen.

Ich empfinde es als Frechheit, dass diese Abdeckungen inzwischen extra gekauft werden müssen.

Daher habe ich den M9000 Schalthebel gekauft, da gibt es gar keine Ganganzeige :dope:

Och, das waren ältere Modelle, die waren an meinem Hanzz im Jahre 2010 dran. Es ist aber wirklich nicht so prall, dass die nicht mehr dabei sind.

Gibt es für die 2016 XTM8000 11-rechts ohne Anzeige schon eine Lenkerschelle, oder ist eine in Planung? Da ist nur die XT spezifische dran.

Hat schon jemand einen XT M8000 Shifter und könnte mir sagen ob die Hope Adapter zur Verwendung der Magura MT5 auch wieder passen?

Hab hier mal Fotos von meinem XTR 980er Shifter drin:

http://www.mtb-news.de/forum/index.php?posts/13123337/

Danke....

PS: zur Not wär ich auch mit ner zusätzlichen Schelle zufrieden, aber hab noch keine für die XT Shifter gesehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei meinen I-Spec II Schalthebeln ist interessanterweise gar keine Ganganzeige dabei gewesen. Das hab ich zugegebenermaßen erst jetzt festgestellt, als ich diesen Thread sah. Musste direkt mal an meinem Rad nachschauen und prüfen :eek: Da ist jetzt quasi so ein beschriebenes Loch. Bei I-Spec B sind die Anzeigen wohl standardmäßig dabei - finde ich seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die kenne ich. Ich werd diese auch mal ordern, aber ich denke die Ganganzeige wird meiner MT5 im Weg sein. Aber vielleicht kommt ja dann bald die Abdeckkappe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn es keine originale Abdeckung gibt dann mach ich mir halt eine ;-)

e708c9dae653720ca24211151d92ff21.jpg

Saludos
Este

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege gerade meinen Antrieb auf die XT 1x11 umzubauen und bei der Gelegenheit auch meine Formula RO gegen die Magura MT5 zu tauschen. Weiß schon jemand ob man den neuen XT Schifter mit der Magura verbinden kann? Wie z.B. Borinquen gefragt hat mit Hope-Adaptern?
Hat schon jemand einen XT M8000 Shifter und könnte mir sagen ob die Hope Adapter zur Verwendung der Magura MT5 auch wieder passen?
Oder auf andere Art und Weise?

Zurück