Aktueller Inhalt von drhaxxx

1. drhaxxx

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

von heute mal zwei Bilder.. hier das Torque beim Überwinden des Baumes, der meinte sich in den Weg legen zu müssen.. man man man, immer diese Fallen-Bauer. Soll mal einer sagen, der Bock kann nicht klettern :P und hier mal das noch erstaunlich saubere nach dem Ausritt in den Dreck heute.
  2. drhaxxx

War heute mal im Dreck spielen.. Wenn nur nicht immer diese doofe Putzerei wäre :P
  3. drhaxxx

Es gibt noch Menschen die mit dem mtb auch rauf fahren? :D Das ist doch voll 2012 xD
  4. drhaxxx

Gute Handschuhe

Fox Bomber - was besseres kannste nicht bekommen :D
  5. drhaxxx

Canyon Modellneuheiten 2016

Erstens das und noch dazu wird die Produktion entspannt :D
  6. drhaxxx

Deswegen anrufen und ggf. einfach nen neuen Sattel bekommen - bei mir war das Bike auf vllt 2 Tage alt :)
  7. drhaxxx

Canyon anrufen und das Problem schildern - hatte selbiges mit meinem Vorbau und direkt nen Neuen bekommen :) Schnell und problemlos, einfach perfekt
  8. drhaxxx

Ich würde mir das 15er sichern um ehrlich zu sein..
  9. drhaxxx

Downhill Handschuhe

Freut mich, war doch ein guter Tipp :P
  10. drhaxxx

Suche freerider für ca. 2000 euro

Das Torque auf jeden Fall - das macht alles mit :D
  11. drhaxxx

Super, danke Dir! Also hab ich mit dem Kauf des 15er Torque doch keinen Fehler gemacht :D sehr gut :P
  12. drhaxxx

Suche freerider für ca. 2000 euro

Canyon Torque EX - sollte noch eines im Sale geben...
  13. drhaxxx

steht da was zu eventuellen Torque EX Varianten drinne? :D
  14. drhaxxx

Geeignete Schuhe für alpine Tragetouren

Ohne den Thread gelesen zu haben, lasse ich mal den Meindl Island MFS da - trage die Dinger immer und überall, also auch aufm MTB und das funktioniert mMn. perfekt. Auch im Sommer. Einfach mal anschauen, stehe gerne für weiter Infos zur Verfügung.
  15. drhaxxx

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Ahhh ja schau an... :D Urlaub oder Heimat? Ist jedenfalls trail und routentechnisch genial da unten... Schonmal aufm Großen Mythen gewesen?
Zurück