Makke
ChaosTheoriePraktiker
die Sohle könnte etwas steifer sein ... mir tun (bei Schuhgröße 46+ ) leicht die Füße weh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was verstehst Du unter ausreichend (in der schule ist das ja kurz vorm Durchgefallen)?
Kannste vergessen, hab den Guide Tennie in niedrig. Da gehts sofort nass rein. Ansonsten guter Schuh zum biken...
Hat jemand diesen Schuh und kann was über die "Allwettertauglichkeit" berichten?
http://www.bergfreunde.de/five-ten-guide-tennie-mid-approachschuhe/?searchparam=#b2016010501&listtype=search&backlink=eyJ1cmwiOiJcL3BcL2F1c2dld2FlaGx0ZS1iZWtsZWlkdW5nLWltLWFuZ2Vib3RcL2Z1ZXItLW1hZW5uZXJcLz9iZmMtZnVlclswXT11bmlzZXgmbGlzdG9yZGVyYnk9b3h2YXJtaW5wcmljZSZsaXN0b3JkZXI9YXNjIzM0OTRiZDFiZDM3NzIxMzU4NmVkYWE1ZGFiNjdmZTNjIiwiaGFzaCI6ImI3M2YxMGMzYjNkNzY2Y2UyNGNlMWM1MGRmYWE5OTZlIn0=&utm_source=affilinet&utm_medium=cpo-variabel&utm_campaign=ads&pid=10001&subid=555601&_$ja=tsid:51669|cgn:555601
Ich suche noch einen universellen Schuh der auch bei nassem Wetter die Füße trocken hält und hätte eigentlich den VXi Elements im Visier, bis dieses Angebot daher gekommen ist...
Danke für Erfahrungen!
Die niederen und die halbhohen sind oft unterschiedlich, Material und Schnitt. Kann also gut sein das der halbhohe Dicht ist und der niedere nicht. Ist zumindest bei meinen La Sportiva Boulder X und Boulder X Mid so.
Soweit ich weiß nutzt der @zweiheimischer diesen?
sohle ist abgegangen.
richtig.
jetzt aber nimmer, hat nach gut einem jahr mehr oder weniger den geist aufgegeben. sohle ist abgegangen.
ansonsten aber guter schuh, super halt am pedal, bequem zum gehen, nicht zu warm, aber trotzdem fastwintertauglich. weniger gut bei nässe und schräger weganlage (instabil, eher mieses profil für nasse wiesen und schnee).