Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey also locations gibts hier schon!
fahrt doch mal in den lindenauer Hafen ... in Burghausen ist eine kleine Rodelbahn die im sommer eine schicke kleine DH strecke abgibt, nur ein bissel kurz. Auf dem Fockeberg sind auch 2 kleine Abfahrtsstrecken und auf dem Scherbelberg in Großzschocher ist...
Kann mir jemand helfen, bekomme von jemanden eine Federgabel die Steckachsenaufnahme hat. Habe aber normale Schnellspanner Laufräder. Ist der Adapter der hier als link aufgeführt ist dazu geeignet. Kumpel hat halt erzählt das es da Adapter dafür gibt. Danke für Antwort und Grüße
Hier noch der...
Ich habs nu endlich geschafft ... 3 mann + 1 meter Rohrzange brachten den gewünschten erfolg. Das alte Pedal iss aber voll im Eimer. Das neue gleich schön eingefettet. Hoffe das nächste mal gehts ab ... danke auf jedenfall für die vielen hilfreichen tips!
grüße Benji
mit pedalschlüssel hat es auch nicht geklappt, mit gewisser kraftanstrengung ist der am ende bei zuviel wucht auch übers gewinde gerutscht. mit der drehrichtungs ist das kein problem hab ja das andere pedal und da seh ich ja eindeutig im gewinde eingeschnitten welches die drehrichtung ist.
Moin erstmal
Hab mir ein Paar neue Pedale zugelegt. Wollt sie nun montieren was auch auf der linken seite super funktioniert hat. Die rechte seite bekomm ich aber absolut nich mobilisiert. Hab schon 2 stück 15er Schlüssel zermorkst. Was kann ich noch machen um das Gewinde zu lockern, will es...
also ich bin ja nun totaler weitwinkelfan, fisheye etc! 24 mm wäre mir für mich nich das nonplusultra ... ich nutz an meiner eos350d das gute alte russenobjektiv peleng 8mm .... wahnsinn, da bekommst du trotz 1,6 fachen cropfaktur fast 170° bildausschnitt drauf! deshalb wär die die r1 für mich...