Ein neuer aus LEipzig

Moinzeit!

Hab mir grade ein Zweitrad aufgebaut und hier viele nützliche Tipps gelesen, da lag es doch nahe, sich gleich anzumelden...

Ich hoffe, dass sich mal jemand hier in der Umgebung finden wird, der Lust auf ne Runde hat.

Nochmals danke an alle für die vieeelen Ratschläge...

ja hier ich!!
bin seit kurzem in lpz.schon viel durch den wald gefahren und sonst wo gewesen um irgendwo eine halbwegs interessante cc, dirtbike oder sonstwas für ne strecke zu finden,aber bisher leider vergebens.
habe ein schickes fully bei mir stehen und konnte es bisher hier noch überhaupt nich richtig nutzen:(
würde mich sehr freuen wenn man sich mal zusammen losmacht um was zu finden!!
lg

hey also locations gibts hier schon!
fahrt doch mal in den lindenauer Hafen ... in Burghausen ist eine kleine Rodelbahn die im sommer eine schicke kleine DH strecke abgibt, nur ein bissel kurz. Auf dem Fockeberg sind auch 2 kleine Abfahrtsstrecken und auf dem Scherbelberg in Großzschocher ist auch eine kleine schicke Abfahrtsstrecke. Try it!

jo danke,driller killer für die info,lindenauer hafen wollt ich auf jeden fall mal anpeilen demnächst -wenns nicht gerade pisst wie heute z.B:(

den rest hab ich bisher noch nicht ausfindig machen können,is ja halt auch nich grad alles um die ecke...

@steppenwolf:ja klar gute sache.dieses we viell schon?bei gutem wetter,sonntag wär doch gut so 14.00 irgendwo in der stadt treffen und dann los...?

Na klar, warum auch nicht... Wie gesagt, wenns nicht grade aus kübeln regnet, ich hätte Zeit. Werd mal schauen, was man da befahren kann...

Wir können ja mal Wetterbericht schauen und kurzfristig entscheiden, ich habs Internet meistens an, bekomme Nachrichten also recht flott.

Aus welcher Ecke von Leipzig kommst du denn? Müssen ja nicht beide unnötigerweise in die Stadt fahren, nur um von dort wieder weg zu fahren, weil so dolle radeln ist dort Samstags nicht... Ich bin aus Miltitz, ist hinter Grünau...

lößnig,im süden.bis zum auenwald/wildpark ist es nicht so weit von mir -da hab ich mir scho öfters sagen lassen es solle eine kleine cc strecke o.s.ä. geben...
lindenauer hafen sieht von fotos her allerdings auch ganz schick aus(www.ride-le.de)

Zurück