Aktueller Inhalt von Driver

1. D

welches dh bike is das

ja ja genau dies is es es ist doch geil oder
  2. D

die Suche nach dem Teuersten Rahmen

ich glaube der rahmen von foes kostet 6000 euro aber bin mir nicht sicher
  3. D

welches dh bike is das

hi ich habe eine zeitschrift da fährt bas de bever ein geiles bike ich weis aber nicht welches de is es ist orange es is in der zeitschriftbike sport seite 60 /61 fals euch das hilft;)
  4. D

street action video

danke
  5. D

street action video

wo bekomme ich videos im netz von street action hab nur ein kurzes is nicht so toll also ich hoffe ihr helft mir thx:lol:
  6. D

Biker/in gesucht in HH-RZ

bin erst 17 bald 18 und komme aus geesthacht muss auch immer allein driven weil mein freund nicht mehr kann kannst dich ja mal melden wenn du in der gegend bist [email protected]
  7. D

das beste und teuerste dh bike

:D also was sagt ihr und gibt es bilder von dem teuersten rahmen wenn ja postet mal bitte und welches ist billlig aber trotzdem richtig gut also haut rein ich habe einen rahmen gesehen glaube stand foes drauf über 6000 euro gibt es noch teurere
  8. D

ein knacken im kurbelsatz bereich^^

oder dein innen/tretlager is aus geleiert dan haut die kurbel gegen die kettenstrebe das hatte ich wenn das das ist hol dir neues lager
  9. D

Geesthacht Tour 2

wo wollt ihr in geestacht fahren ich komme wenn auch , wohne ja dort also sagt bescheit:cool: :D
  10. D

Geesthacht Tour 1

ich komme aus geesthacht aber mir sind 60 km zu viel bei 40 und nicht zu schnellem tempo wäre ich dabei
  11. D

bergrunter um wolfsburg???

jo das is kacke dort nur golfs und überhaupt nur vw :mad:
  12. D

freeride bike komplett

ja dropen und springen is es schon ja danke noch mal
  13. D

biken in schleswig holstein und hh

tante t. kennst du eine jens peter aus geesthacht der is aufm video von den schlickjumpern und du doch auch oder nicht und sein freund der hendrik ist glaube ich auch drauf sind die das aus geesthacht:D
  14. D

freeride bike komplett

kann mir jemand eine internet adresse sagen wo man komplette fahrräder kaufen kann (freeride)ich möchte mir eins kaufen aber das ist alles so teuer und ich dachte das es komplett billiger sein könnte oder das es so angebote gibt ich danke schon mal für die antworten :rolleyes:
  15. D

biken in schleswig holstein und hh

ja das kenne ich alles ich habe aber noch kein gutes bike nur das alte univega ram 900 muss erst geld sparen und das dauert ein pissel was führ bikes habt ihr den so und wo bekommt mann gebrauchte gut erhaltene ich will mehr in die scene reinrutschen bringt mir immer mehr spass :bier:
Zurück