• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von drivor

1. D

Sugoi short Freeride Radhose NEU

. . . . HIER KLICKEN . . . . .
  2. D

julie02 vibrieren

das mit dem schnellspanner muss ich Morgen geich mal probieren, hab ihn nämich bei der disc :)
  3. D

julie02 vibrieren

thx ich probiers mal :)
  4. D

julie02 vibrieren

hi ich hab zur Zeit ein Problem mit meiner Julie02. Immer wenn ich das hinterrad blockieren will vibriert das Rad wie die Sau. Man sieht richtig wie das Rad vor und zurück geht. Kann mir einer sagen was hier das Problem ist ?
  5. D

Fahrkönnen

wheelie so ca. 1km berg auf und ab :) manual: so ca. 50m drops mach ich mit meinem Bike net :)
  6. D

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

ich fahre mit Kumpels den Berg hoch. Rentner: "Wer sein Fahrrad liebt der schiebt!" Ich: "Wer sein Fahrrad ehrt der fährt!" Renter: *lach*
  7. D

Gestern Wildbad

jo das würd mich auch mal interessieren. :)
  8. D

soll ichs kaufen?? univega ram 930

ist ein gutes Angebot. Ich hab das RAM900 und bin bis jetzt noch zufrieden. Kannst natürlich nicht so hammer sprünge mit machen is ja auch nicht dafür ausgelegt, aber um diesen Preis würd ich mir das nochmal überlegen. Wo wohnst du den ?
  9. D

Neues FuKING-RIDERS Video

find das Video auch sehr gelungen. Warte schon aufs nächste ;)
  10. D

fox Hosen grössen

thx werd mal schauen...
  11. D

fox Hosen grössen

hi die Fox Hosengrössen hab ich noch nie gesehen 28", 30", 32", 34", 36", 38" wo kann ich da nachschauen welche mir da passt ? Gibts na ne Tabelle oder so ? thx
  12. D

Welche Scheibenbremse ? V +H ?

ich würd dir die Julie empfehlen.
  13. D

Giro Switchblade

danke für die vielen antworten, werds mir noch überlegen. ;)
  14. D

Giro Switchblade

hi was haltet ihr von diesem Helm. Habt ihr vielleicht ein paar Bilder mit und ohne Kinnschutz :) Und was kostet der den neu ? thx
  15. D

Deore vs. XTR

ich hab jetzt eigendlich nur die schaltung von Deore und XTR gemeint :)
Zurück